Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM

Diskutiere Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend,   mein Wrangler hat bereits knapp 160.000 Km gelaufen. (ohne Probleme/ immer zuverlässig) Hat jemand Erfahrungswerte wieviel KM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WaterJK

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
17
Danke
1
Guten Abend,
 
mein Wrangler hat bereits knapp 160.000 Km gelaufen.
(ohne Probleme/ immer zuverlässig)
Hat jemand Erfahrungswerte wieviel KM dieser Motor schafft ?
 
Grüsse
 
Dirk
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Hallo,
 
mein hat schon 175 Tkm, und ist gerade erst Eingefahren  :wave:
Im Prospekt stand dass er bis 250000 auf Zuverlässigkeit getestet wurde.
 
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi @ll
 
na gott sei dank auch mal was wirklich positives.
ich bin zwar erst bei 80.000 km angelangt, hoffe aber auf weitere 300.000 km. mindestens.
bis jetzt schnurrt er wie ne eins.
 
gruss aus fürth
manfred
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Japp genau, sowas hört man gern! Der scheint das Zeug zum Langläfer zu haben!? :inlove:
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
meiner geht nächste Woche zum 100.000er Service... und er läuft nach anfänglichen Problemen auch sehr zuverlässig!
 

effe

Member
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
48
Danke
2
Standort
Herzogenrath
Habe heute die 40000 geknackt!Und er läuft super und dies vom ersten Tag an!Der Wagen ist Top! :inlove:
 

Crazybuell

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
39
Danke
3
Standort
Münster
Bin bei 82000 KM, läuft einwandfrei, nur wenn es etwas kälter ist muss ich schon ein paar Sekunden vorglühen. Die gleiche Maschine (denke ich) ist in meinem Wohnmobil (Ducato) , da drehe ich einfach den Schlüssel um und beim ersten klicken des Anlassers ist der Motor an. 
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Das kann's nur bei Jeep geben, dass Leute mit 40'000km auf die Frage antworten, wieviele KM der Motor schafft. Ok ... bei Ferrari vielleicht auch  :rofl:
 
Alles unter 250'000km würde mich persönlich ziemlich enttäuschen. Da meiner einer den JK nur als Offroad-Reisefahrzeug einsetzt, dürfte das ne Weile dauern  :closedeyes:
 
Nichts für ungut ...  :wave:
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
In der Tat,
ich denke der VM 4 Zylinder Diesel ist zwar nicht der zahmste und verbraucht ab und an etwas zu viel, aber dafür ist er ein echter Leicht-LKW Motor, der für Ducato und Konsorten entwickelt wurde.
Der Iveco 3l Diesel wäre bestimmt noch besser, aber ich denke der VM wird nicht schlechter sein, als ein Ford Transit Diesel im Defender und die haben nicht selten 300tkm und mehr drauf.
 
Sind erst mal die von Jeep entwickelten Anbauteile ausgewechselt, sollte alles gut laufen :) - wenns nicht zu böse ins Gelände geht :wave:
 
Beste grüße
RubyONE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM

Wrangler 2,8 CRD Autom. Unlimited Sahara 160TKM - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

    Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker: Hallo zusammen Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber...
  • welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.

    welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.: HALLO GEMEINDE; welches öl und ölfilter ist für den Wrangler 4.0 Sahara Autom. Bj. 2000 am besten geeignet. wohne in spanien...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker

      Wrangler TJ 4.0 Autom. Bj.04 einbau e-locker: Hallo zusammen Ich besitze einen Wrangler TJ 4.0 automatic bj.04 und habe letztes jahr angefangen auch offroad damit zu fahren keine bewerbe aber...
    • welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.

      welches Öl für wrangler tj 4.0 sahara autom.: HALLO GEMEINDE; welches öl und ölfilter ist für den Wrangler 4.0 Sahara Autom. Bj. 2000 am besten geeignet. wohne in spanien...
    Oben