XJ in Bayern

Diskutiere XJ in Bayern im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ihr alle, ich bin neu hier will mir einen Cherokee xj zulegen :) jedoch gibt es in meiner Umgebung nur einen, einen 91 xj bei dem zusätzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinowj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
3
Danke
0
Hallo ihr alle, ich bin neu hier will mir einen Cherokee xj zulegen :) jedoch gibt es in meiner Umgebung nur einen, einen 91 xj bei dem zusätzlich noch die "Check engine" Lampe leuchtet. Er kostet zwar nur 1600, aber ich habe bei dem trotzdem kein gutes Gefühl. Ich wollte fragen ob jemand im Großraum München einen Cherokee xj verkaufen möchte oder jemanden kennt. Schon mal ein danke im vorraus.

LG tino
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Die meisten hier, haben ihren Indianer hunderte Kilometer von Zuhause gekauft...
Wenn du ein Schrauber bist und Bock auf ein Projekt hast, dann kannst du in dieser Preisklasse was finden... Wenn du für alles in die Werkstatt musst, wird es wohl was in Ottis Preisklasse sein müssen...
 

weltmeister

Member
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
79
Danke
39
Standort
Miesbach
[SIZE=10.5pt]Ich habe über ein Jahr gesucht. Anzeigen lesen, Suchagent bei Mobile.de einrichten, Jeepforum lesen. An einem Mittwoch spät nachts stand „er“ dann bei Mobile.de, Donnerstagmorgen gleich bei Otti angerufen alle Ampeln sind auf grün gesprungen und innerhalb von 10 Minuten die Kaufentscheidung getroffen ohne das Auto gesehen zu haben (außer auf Bildern und einem kurzen Video per WhatsApp). [/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Ich konnte nicht mal die Heimleitung informieren so schnell ging das - was ich mir heute immer noch anhören kann, 500 € Anzahlung überwiesen, Kaufvertrag unterschrieben ein Woche später dann quer durch Deutschland zu besagtem Otti (Ottensmeier Offroad) gefahren. [/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Ich freue mich heute noch über den Cherokee auch wenn er nicht ganz billig war. [/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Gute XJ gibt es nicht mehr einfach so und schon gar nicht zum Schnäppchenpreis (von Zufällen mal abgesehen)[/SIZE]
 

Klauspille

Neu hier
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
5
Danke
0
Tinowj schrieb:
Hallo ihr alle, ich bin neu hier will mir einen Cherokee xj zulegen :) jedoch gibt es in meiner Umgebung nur einen, einen 91 xj bei dem zusätzlich noch die "Check engine" Lampe leuchtet. Er kostet zwar nur 1600, aber ich habe bei dem trotzdem kein gutes Gefühl. Ich wollte fragen ob jemand im Großraum München einen Cherokee xj verkaufen möchte oder jemanden kennt. Schon mal ein danke im vorraus.

LG tino
 

Hallo Tino,
 
ich habe einen 97 er 4,0 HO Country ( ähnlich limited ) . Ausschließlich von mir gefahren und gewartet.
Der Wagen ist seit 2013 nur noch im Sommer angemeldet. Km Stand knapp 150 000.
 
Preisvorstellung € 4000,-
 
Infos gerne unter 01520 / 1666104
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn dat man kein 96er ist der erst 97 angemeldet wurde.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ein FL wird man schon erkennen.
Aber ein Country ist doch halbwegs sicher ein Grauer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ in Bayern

XJ in Bayern - Ähnliche Themen

  • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

    Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
  • LPG Einbau im XJ in Bayern

    LPG Einbau im XJ in Bayern: Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
  • Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

    Unterboden Eisstrahlen Region Bayern: Guten Tag liebe Leut´s,   nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.   Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen...
  • Pension mit Frühstück in Bayern

    Pension mit Frühstück in Bayern: Hallo Leute   Da wir aus dem hohen Norden uns in Bayern nicht auskennen, mal die Frage in die Runde:   Meine Frau möchte eine Woche in Bayern (von...
  • Suche: Werkstatt in München und Bayern für Cherokee WH

    Suche: Werkstatt in München und Bayern für Cherokee WH: Hallo, habtbIhr eine Empfehlung für eine gute, kompetente und kulante Werkstatt in und um München, bzw. im Umkreis von ca. 150 KM ? Bei uns ist...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad strecken in West Österreich/Bayern?

      Offroad strecken in West Österreich/Bayern?: Hallöchen o/ Wollte mal nachfragen ob zufällig jemand von strecken oder Trails in Tirol, Salzburg oder Bayern (möglichst südlich) weiß, die man...
    • LPG Einbau im XJ in Bayern

      LPG Einbau im XJ in Bayern: Habe seit kurzem einen XJ 4.0, der hat zwar schon 330 tsd.km auf der Uhr und läuft dabei einwandfrei. Nun möchte ich ihn gerne auf LPG umbauen...
    • Unterboden Eisstrahlen Region Bayern

      Unterboden Eisstrahlen Region Bayern: Guten Tag liebe Leut´s,   nachdem ich am umschauen bin wollte ich hier vorher im Forum fragen.   Ich bin auf der Suche nach Jemandem der meinen...
    • Pension mit Frühstück in Bayern

      Pension mit Frühstück in Bayern: Hallo Leute   Da wir aus dem hohen Norden uns in Bayern nicht auskennen, mal die Frage in die Runde:   Meine Frau möchte eine Woche in Bayern (von...
    • Suche: Werkstatt in München und Bayern für Cherokee WH

      Suche: Werkstatt in München und Bayern für Cherokee WH: Hallo, habtbIhr eine Empfehlung für eine gute, kompetente und kulante Werkstatt in und um München, bzw. im Umkreis von ca. 150 KM ? Bei uns ist...
    Oben