ninja
Member
- Mitglied seit
- 06.07.2007
- Beiträge
- 6.602
- Danke
- 1.337
- Standort
- 66540 Neunkirchen
- Fahrzeug
- 94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....das E-Rad mußte natürlich rauslassen......
BirgerS schrieb:Das Thema Liegefläche wird schon ausführlich in nem anderen thread besprochen. Und ja, das ist wichtig! Ich kauf mir doch kein großes Auto, um mir dann noch extra ein anderes Auto zum drin schlafen mieten zu müssen...
- groß
- V8 mit Geblubber
- LPG
- Allrad
Das sind meine Kriterien!
[URL="http://image.fourwheeler.com/f/16432835%2Bw600%2Bcr1/131_0907_03_z%252B4x4_expedition_vehicles%252Bsportsmobile_4x4_van.jpg"]http://image.fourwheeler.com/f/16432835%2Bw600%2Bcr1/131_0907_03_z%252B4x4_expedition_vehicles%252Bsportsmobile_4x4_van.jpg[/URL] [img]BirgerS schrieb:Also wegen dem Kofferraum bzw. der Liegefläche hab ich schon nen extra Thread:
http://www.jeepforum.de/topic/97814-maximale-liegeflaeche-im-kofferraum-zj/
Jetzt wird in zwei Threads über das gleiche Thema geredet...
Den WJ habe ich nicht schlecht geredet Finde nur schade, daß der nur nen 4.7er Motor hat...
Aja, der Dodge RAM 3500 ist ein Lieferwagen... neeeee danke
mysticranger schrieb:...
Gabs auch aus guter deutscher Fertigung:
http://www.autobild.de/artikel/vw-t3-syncro-1.9-tdi-523462.html
Alles eine Frage der Veredelung...
Gibt's auch mit 3.6-Liter Boxer. Wie gesagt, alles eine Frage der Veredelung...Sandner schrieb:
Autsch! Ein möchtegern Geländewagen mit Hilfsmotor!
Selbst der TDI ist keine ernstzunehmende Motorisierung für 'n überschweren Syncro, der mit Ausbau mehr als 2,5 to leer auf die Wage bringt.
BirgerS schrieb:der GC ist schon ab Werk cool
Thunderbird1987 schrieb:Optisch macht ein GC mehr her als ein VW Tudasweg.