Zollgewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Zollgewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sage was die linke bremsleitung auf dem bild für ein zollgewinde hat. Wie ihr mit sicherheit sehen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Husqvarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Heidenheim
Hallo zusammen.

Kann mir einer von euch sage was die linke bremsleitung auf dem bild für ein zollgewinde hat.
Wie ihr mit sicherheit sehen könnt handelt es sich hierbei um die bremsleitung der vorderen bremsanlage.

Ich weiß dass es irgend ein zollgewinde sein muss und ich weiß dass die verschraubung oben im bremsflüssigkeitsbehälter
eine nummer kleiner ist wie die unten im verteilerblock. Den durchmesser weiß ich gerade nicht auswendig müsste ich nochmal nachmessen.

Ich war mit der bremsleitung schon in einem hydraulik fachhandel der wirklich sehr sehr gut mit allen möglichen zoll gewinde ausgestattet ist und selbst die konnten mir nicht weiter helfen.

Vielleicht weiß ja einer von euch was das für ein sch... gewinde ist.



 

Husqvarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Heidenheim
Sind die jeep profis grad im urlaub???????????
 

Husqvarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Heidenheim
Ich war heute schon mit dem gewinde bei einer dreher und fräserei und die können mir auch nicht helfen.
He des gibts doch nicht oder?????????

Ich hab schon gehört dass die marke jeep firmeneigene gewinde herstellt, damit man die ersatzteile nur von jeep bekommt.
So langsam glaube ich echt das das stimmt.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.877
Danke
2.462
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich hab schon gehört dass die marke jeep firmeneigene gewinde herstellt, damit man die ersatzteile nur von jeep bekommt.
Auf solche Ideen kommen vielleicht deutsche "Premiumhersteller"...... <_<

Ich meine die Kleinen müßten 3/8", die Großen 1/2" sein, beides UNC. Angaben ohne Gewähr.
 

XJoachim

Guest
Kauf dir einen Satz Bremsleitungsschlüssel (Ringschlüssel mit kleiner Öffnung), das sind meist Zoll und metrisch in einem Satz, dann hast alles und drehst auch die Nippel nicht rund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zollgewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zollgewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ist das Zollgewinde am Antennenfuß 5/16" ?

    Ist das Zollgewinde am Antennenfuß 5/16" ?: Ich will eine Kurzstabantenne statt der langen Stahlantenne verbauen und brauche zur Anfertigung eines pasenden Adapters auf die metrischn...
  • Ähnliche Themen

    • Ist das Zollgewinde am Antennenfuß 5/16" ?

      Ist das Zollgewinde am Antennenfuß 5/16" ?: Ich will eine Kurzstabantenne statt der langen Stahlantenne verbauen und brauche zur Anfertigung eines pasenden Adapters auf die metrischn...
    Oben