Zsamm hocke im Raum Stuttgart :)

Diskutiere Zsamm hocke im Raum Stuttgart :) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, hab jetzt kein entsprechendes Thema gefunden. In meinen vorherigen Foren (andere Fabrikate :) ) wurde sich einmal die Woche, oder alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hi Leute,

hab jetzt kein entsprechendes Thema gefunden. In meinen vorherigen Foren (andere Fabrikate :) ) wurde sich einmal die Woche, oder alle zwei Wochen, einfach mal spontan an verschiedenen Punkten getroffen,
wo man geparkt hat, über seine Autos geredet hat und mal keine Kilometer geschrubbt hat. Ein kleines lockeres Bierchen war dabei, manchmal wurde auch irgendwo was kleines gegessen, aber im Kern hat man
sich einfach so getroffen, um sich auszutauschen. Wie haltet ihr das hier? Würde einfach mal ein spontanes "Hocketse" an z.B. einem Waschpark / Tankstelle oder sonst wo vorschlagen.

UND

Wenn ich schon dabei bin, vielleicht kennt der ein oder andere ja ein paar "legale" Stellen, wo man ein bisschen seinen Spaß haben kann - selbstverständlich auch im Raum Stuttgart :)

Gruß

XeQs
 
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Ps.: Bin auch öfters im Raum Tübingen unterwegs und sehe öfters mal den ein oder anderen geilen Jeep vorbei fahren. Neulich hab ich bei der Shell in Kirchentellinsfurt auch ein Gespräch mit einem gehabt - netter
umgebauter Renegade :) Also wenn Tübinger/Reutlinger auch da sind... :)
 

BLUE TJ

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
Komm doch am am 9.7. einfach am Waldsee vorbei. da triffst Du garantiert paar Jeepfahrer. Nen leckeres Bierchen gibts da auch und Mikes Curry spezial ist auch nicht
zu verachten. :beerchug:

Jens
 
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Komm doch am am 9.7. einfach am Waldsee vorbei. da triffst Du garantiert paar Jeepfahrer. Nen leckeres Bierchen gibts da auch und Mikes Curry spezial ist auch nicht
zu verachten. :beerchug:

Jens
Hört sich verdammt gut an - nur welcher Waldsee? :) :)
 
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Nein? Wie geil :) Fornsbach kenn ich gut. Ich habe in Murrhard mal 3 Jahre lang gejagt. Direkt hinter Karnsberg! Bin dabei :)
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Dann brauchst ja net mal ein Navi....:biglaugh:
 
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Noi des find ich au so :)
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Hab auch Lust, 9.7 geht bei mir leider nicht macht ihr das öfters?

--> komm aus dem Kreis Tübingen :newlaugh:

Bierchen am See hört sich klasse an bier
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
So offiziell machen wir das einmal im Jahr.Die daraus entstandenen Freundschaften werden natürlich auch übers ganze Jahr gepflegt.Man trifft sich eben sporadisch mal hier mal da,einfach nur so oder zum schrauben.....:top:
Aber bei schönem Wetter wirst zumindest mich immer am See antreffen.Ich arbeite da nämlich an der Imbissbude.......
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
Es steht Dir natürlich frei das zu ändern und was zu organisieren.......aber wenn´s geht im Winterhalbjahr.Damit ich auch Zeit hab :smilewinkgrin:
 
XeQs

XeQs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hey smc. Aus Tübingen? Bin fast täglich dort. Hab da ein paar Freunde sitzen. Treffen uns Abends öfters mal an der Shell in Kirchentellinsfurt. Komm doch ma vorbei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zsamm hocke im Raum Stuttgart :)

Oben