Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

Diskutiere Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel...... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden. Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle. Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.......die auf die 6er Gewinde gesteckt werden.
Hat jemand evtl. dafür, ausser Original, ne Quelle.
Bei den einschlägigen Händlern fand ich jetzt auf Anhieb nichts.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.602
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Kenn ich, die sind dermaßen spröde mit den Jahren.... mit der Umstellung auf besser geschirmte Kabel bräuchtest die nicht mehr. Hab jetzt solche Klammern mit denen sich die Kabel gegenseitig stützen. Passt!
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich hab mir jetzt die originalen bestellt.
Die Klammern die du hast benutze ich auch, aber an der Ecke vom Ventildeckel hätt ich eben gerne schöner verlegt..........
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.602
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Auge fährt mit klarer Fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel......

Zündkabelhalter,-klammer am Ventildeckel...... - Ähnliche Themen

  • Ersatz - Zündkabelhalter

    Ersatz - Zündkabelhalter: @V8Jeeper hat meinen Entwurf des TV-Cabel Clips aus Nylon mit Kohlefaser drucken lassen. Da sich dieses Material als elastisch und stabil genug...
  • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

    Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
  • Klammern Klimaleitung

    Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
  • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

    Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
  • Klammer Dieselleitung - Woher?

    Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatz - Zündkabelhalter

      Ersatz - Zündkabelhalter: @V8Jeeper hat meinen Entwurf des TV-Cabel Clips aus Nylon mit Kohlefaser drucken lassen. Da sich dieses Material als elastisch und stabil genug...
    • Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?

      Kleine Klammer am Akebono Bremsbelag - Wozu?: Gestern hab ich mich mal um die TÜV-Beanstandungen gekümmert: Wechsel Traggelenke links vorn, neue Bremsscheiben und Beläge vorn beidseitig. Links...
    • Klammern Klimaleitung

      Klammern Klimaleitung: Hallo, ich benötige die Klammern die über die Spring Look Verbindungen an den Leitungen der Klimaanlage sitzen. Vor Ort kann mir niemand helfen...
    • Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen

      Klammern Feststellbremse ZJ FL aufsetzen: Hallo, bin gerade hinten die Bremse komplett zu erneuern, eigentlich kein großes Thema, aber gibt es Trick die Drecks Klammern mit denen die...
    • Klammer Dieselleitung - Woher?

      Klammer Dieselleitung - Woher?: Habe im Zuge des Ausbaus meines Dieseltanks leider beide Klammern an den Kupplungen der Kraftstoffleitungen gebrochen.   Bekommt man die Klammern...
    Oben