ZJ Beifahrerseite Lüftung

Diskutiere ZJ Beifahrerseite Lüftung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, heute Morgen ist mir aufgefallen das aus den beiden Lüftungen auf der Beifahrerseite nur ein leichter Hauch an Luft kommt. Ich kenne das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Moin,

heute Morgen ist mir aufgefallen das aus den beiden Lüftungen auf der Beifahrerseite nur ein leichter Hauch an Luft kommt.
Ich kenne das Problem nur vom W. Die Suche hat auch nur Probleme mit dem W ausgespuckt.

Was könnte das Problem sein?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
äh - hast Du die Klima schon neu kalibriert?
da schwirrt irgendwo ne schöne Kurzanleitung rum vom Mike63
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Beim Z kann man die Klima kalibrieren ?
 

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Also ich habe da was gefunden. AC oder RECIRC Taste länger als 3 Sek. gedrückt halten. Dann beginnt die Neuinitialisierung.

Klappt bei mir nicht. Ich hatte den Regler auf OFF stehen, und musste beide Knöpfe halten und dann einschalten. Es leuchteten alle digitalen anzeigen auf, und dann konnte ich drehen. Kann es sein das ich mir si die Fehler abrufen kann? Wenn ich dann nämlich auf zb AC gedrückt habe,hat er mir 00 angezeigt.

Kann mir das jemand nochmal detailliert erklären. Scheinbar mach ich irgendwas falsch.
 

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Alles gut! Nach ein bisschen probieren hat es geklappt. Da kommt jetzt wieder ordentlich Luft raus.

Danke Tim für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Tim

VorHarzer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
178
Danke
13
Standort
in der Nähe von Wolfenbüttel
Danke, genau diesen Thread hatte ich irgendwann gefunden.

Kann man das nicht mit zu den Anleitungen packen?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Nun, da ist noch einiges mehr zu der Heizungssteuerung, stammt aus dem WHB.
Wenn so ne Anleitung mal jemand neu schreiben möchte, ok... Aber einfach so 1:1 hochladen geht ned.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Beifahrerseite Lüftung

ZJ Beifahrerseite Lüftung - Ähnliche Themen

  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite

    EFH Fensterheber Problem Beifahrerseite <-> Schalter Fahrerseite: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem das der EFH auf der Beifahrerseite nicht komplett durchfährt. Man muss den Taster auf der...
  • Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite

    Gluckern/Wassergeräusche Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon mal grob durchgesucht jedoch kein Topik in die Richtung gefunden. Ein Thread gab es zu einem ähnlichen...
  • Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrer- und Beifahrerseite: Ist das normal, dass der Gurt sich immer etwas verdreht beim abschnallen? Muss da jedesmal aufpassen und ihn nochmal nachkontrolliern bevor ich...
  • WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt

    WJ: Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt kalt: Hi Freunde, keine Sorge, ich will es hier nicht schon wieder breit treten. Nur zwei kurze Fragen: die hintere Klappe hat einen eigenen Stellmotor...
  • Ähnliche Themen

    Oben