Wo ist das TMC Modul beim Mygig WH 2009

Diskutiere Wo ist das TMC Modul beim Mygig WH 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,   Weiß jemand wo das TMC Modul des MyGig REW beim 2009er CRD WH verbaut ist? ich möchte das Radio mit allem was dazugehört ausbauen. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gc-acki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
Moin,
 
Weiß jemand wo das TMC Modul des MyGig REW beim 2009er CRD WH verbaut ist?
ich möchte das Radio mit allem was dazugehört ausbauen.
Beim vor Facelift mit REJ war das Teil glaube ich im Kofferraum hinter einer Seitenverkleidung.
 
Gruß Axel
 
 
 

gc-acki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
JeeperMani schrieb:
Du meinst Trafic-Message-Channel? Da gibt es doch kein Modul. Das ist bestandteil des UKW-Empfängers und ein Chip im Radio.
 
Kann es sein, dass Du das mit einer Antennenweiche oder einem Antennenverstärker verwechselst?
 
Nein, ich meine ein TMC Modul.,
so etwas was  (zum googeln)  Nr    05064024AB
wie gesagt, im Modell vor Facelift war eines drin
Ob das im REW MyGig integriert ist weiß ich nicht.
 
 

 
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
gc-acki schrieb:
 
Nein, ich meine ein TMC Modul.,
so etwas was  (zum googeln)  Nr    05064024AB
wie gesagt, im Modell vor Facelift war eines drin
Ob das im REW MyGig integriert ist weiß ich nicht.
 
 
 
 
Ich wüßte nicht, dass es für den REW oder REZ - das sind die EU-Varianten - externe Module gibt. Ich habe auch in meinen original Chrysler-Teilenummernverzeichnissen gesucht, da ist diese Nummer unbekannt und irgendwelche externen Radio-Boxen finden sich nur für SAT-Radio-Empfang in US.
 
Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann geh in das Chrysler Forum. Dort gibt es einen MyGIG-Bereich und "sox", der zuständige Moderator kennt jedes MyGIG-Teil aus dem effeff.
 
 

Det65

Guest
Er meint bestimmt hinten links im Kofferraum die Endstufe für die Musik, sitzt beim vor Facelift dort!!


Gesendet aus meiner Villa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist das TMC Modul beim Mygig WH 2009

Wo ist das TMC Modul beim Mygig WH 2009 - Ähnliche Themen

  • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

    Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
  • auto headlight leveling module

    auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • defektes Ölpumpen-Modul beim 2.0 CRD 140 PS

    defektes Ölpumpen-Modul beim 2.0 CRD 140 PS: Habe von mehreren Bekannten erfahren, dass der VW/Audi 2.0 Ltr. Turbodiesel 140 PS Probleme mit dem Ölpumpen-Modul hat. Betroffen sind alle...
  • REJ Navi, wo sitzt beim WK das TMC-Modul

    REJ Navi, wo sitzt beim WK das TMC-Modul: hab ein REJ Navi nachgerüstet TMC-Modul und möchte es einbauen ich weiß aber nicht wohin damit kann mir das einer sagen? gruß
  • Ähnliche Themen

    • Glühzeit Steuergerät-Modul CRD

      Glühzeit Steuergerät-Modul CRD: Sagt mal, ich habe so viele Werkstätten angerufen und keiner kann mir sagen wo das Relay der Glühstifte sitzt .. ich selbst kann es nicht von den...
    • auto headlight leveling module

      auto headlight leveling module: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung u1102-00 auto headlight leveling module left. Ich denke es wird die automatische Höhenverstellung sein. Gibt...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • defektes Ölpumpen-Modul beim 2.0 CRD 140 PS

      defektes Ölpumpen-Modul beim 2.0 CRD 140 PS: Habe von mehreren Bekannten erfahren, dass der VW/Audi 2.0 Ltr. Turbodiesel 140 PS Probleme mit dem Ölpumpen-Modul hat. Betroffen sind alle...
    • REJ Navi, wo sitzt beim WK das TMC-Modul

      REJ Navi, wo sitzt beim WK das TMC-Modul: hab ein REJ Navi nachgerüstet TMC-Modul und möchte es einbauen ich weiß aber nicht wohin damit kann mir das einer sagen? gruß
    Oben