Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln?

Diskutiere Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   ich habe in absehbarer Zeit die 80.000 Inspektion. Nach der 60.000 hat meine Werkstatt angeboten, dass ich mir bei nächsten mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Hallo zusammen,
 
ich habe in absehbarer Zeit die 80.000 Inspektion. Nach der 60.000 hat meine Werkstatt angeboten, dass ich mir bei nächsten mal Olfilter, Öl und sonstiges selber besorgen kann – da ich fast hinten über gefallen bin, was da auf der Rechnung stand.
 
Was wird bei der 80.000 noch gemacht – und was kann ich eventuell vorher preiswerter organisieren? Und wo? (Wenn ich schon mal dieses erstaunliche Angebot von der Werkstatt bekommen habe – warum nicht … )
 
Danke und beste Grüße
 
TV
 

derqbert

Guest
Welche Werkstatt ist das?
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Keine Ahnung, ob die Werkstatt das will –  es gibt aber im Raum Meerbusch/Krefeld nicht so viele …
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
tomberg schrieb:
Hallo zusammen,
 
ich habe in absehbarer Zeit die 80.000 Inspektion. Nach der 60.000 hat meine Werkstatt angeboten, dass ich mir bei nächsten mal Olfilter, Öl und sonstiges selber besorgen kann – da ich fast hinten über gefallen bin, was da auf der Rechnung stand.
 
Was wird bei der 80.000 noch gemacht – und was kann ich eventuell vorher preiswerter organisieren? Und wo? (Wenn ich schon mal dieses erstaunliche Angebot von der Werkstatt bekommen habe – warum nicht … )
 
Danke und beste Grüße
 
TV
Was stand denn auf der Rechnung?? ; bin auch bald dran, im Kölner Raum...
 

tomberg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Meerbusch
Kann ich dir nicht genau sagen, da die Rechnung bei Steuerberater liegt. Aber alleine der Ölfilter sollte 70 Euro kosten, 10 Liter Öl für 150 Euro usw. Ich glaube, inkl. TÜV und AU so um die 600 Euro.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln?

Inspektion 80.000 WK2 - was kann ich vorher selber besorgen, um die Kosten zu deckeln? - Ähnliche Themen

  • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

    Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
  • 40.000er Inspektion

    40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
  • Inspektion mit Tazer JL

    Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
  • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

    Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
  • Mein Jeep läuft nach Inspektion schlechter als vorher

    Mein Jeep läuft nach Inspektion schlechter als vorher: ...hallo liebe Forengemeinde, wir fahren einen Jeep Cherokee (Liberty) KJ, 2,8 Diesel Limited Automatik. Dieser war bei Kilometerstand 43.550 zur...
  • Ähnliche Themen

    • Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?

      Imense Kosten Inspektion SRT. Ist das ok?: Hallo liebe Jeepgemeinde. Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich gehe mit meinem Dicken regelmäßig zur Inspektion/Ölwechsel zum Freundlichen...
    • 40.000er Inspektion

      40.000er Inspektion: Ein kurzer Erfahrungsbericht: Mein Wrangler Rubicon JL 2,2 Diesel ist nun exakt 2 Jahre alt und hatte gestern seinen Inspektionstermin. 21000 km...
    • Inspektion mit Tazer JL

      Inspektion mit Tazer JL: Ich will demnächst mal eine Inspektion bei FCA durchführen lassen. Ich habe das Tazer JL Modul dauerhaft installiert und damit die...
    • Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen

      Inspektionen und Wartungsarbeiten selbst durchführen: Moin zusammen! Wir haben uns vor kurzem einen jungen gebrauchten JLU Rubicon 2.0 Benziner gekauft. Wie viel kann man an dem Auto sicher selber...
    • Mein Jeep läuft nach Inspektion schlechter als vorher

      Mein Jeep läuft nach Inspektion schlechter als vorher: ...hallo liebe Forengemeinde, wir fahren einen Jeep Cherokee (Liberty) KJ, 2,8 Diesel Limited Automatik. Dieser war bei Kilometerstand 43.550 zur...
    Oben