Suche Dringend eine Tank für Granny

Diskutiere Suche Dringend eine Tank für Granny im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Liebe Jeep Fahrer,


Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden könnte außer bei den freundlichen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Det65

Guest
NL Luke Jeep Parts, mal googeln!
 

Det65

Guest
Bring den Tank in eine vernünftige Blechschlosserei die machen den wieder fit....!!!
 
 
Gruß Detlef
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@srt8jeep:
 
Eine Bitte an dich:
 
starte nicht mehrere Themen zu einer einzigen Sache - daß macht es einfach nur unübersichtlich.
 
Und die Teilegesuche bitte nicht in den Technikforen posten !
( Beiträge wurden verschoben )
 
Dazu nutze bitte den Kleinanzeigenbereich.
 

srt8jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
45
Danke
1
Ok tut mir leid es leider dringend :) aber danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dringend eine Tank für Granny

Suche Dringend eine Tank für Granny - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

    Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla

    Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla: Hallo Jeep Fahrer, :judge:   mein Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur noch auf dem Notprogramm (Fehler 0702) und max 50 km/h.Ich bin am...
  • Ähnliche Themen

    Oben