Ich schrieb nicht umsonst "wenn er wirklich Fading meint"... weil Fading ist nicht wasserverdampfende Bremsflüssigkeit mit einem weichen oder gar keinen Druckpunkt.
Bei Fading meint man, man trete auf einen Betonblock, würde am liebsten nachsehen, ob nicht doch "etwas" das Pedal blockiert, unt trotz zwei Beinen auf der Bremse will und will die Fuhre nicht langsamer werden.
Das ist Fading! Nämlich wenn die Bremse es nicht schafft Wärme abzugeben. Und ja, wenn das der Fall ist, glüht die Scheibe, 100%ig!
Wer das nicht selbst einmal miterlebt hat, sollte lieber nichts dazu schreiben...ja ist nur meine persönliche Meinung...
Ist ein Saukomisches Gefühl, wenn dir der Schweiß aus allen Poren drückt...
Allerdings geht es um einen WH, und der hat von Hause aus schon Bremsen, welche um Meilen von XJ/ZJ entfernt sind, umsomehr wage ich es anzuzweifeln, dass es sich doch um Fading handelte....aber mal sehen...
Nun...ihr dürft wieder...alles nur Heisseluft...