XRoadRunner
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Threadstarter
Moin zusammen,
ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne.
Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren sowohl links wie auch rechts, fangen wieder mit Rost an; kamen letztes Jahr neu. Die oberen glänzen noch.
Ich wohne an der Küste, wir haben hier eine sehr hohe Luftfeuchtigket mit salzhaltiger Luft. Hier rostet alles etwas schneller. Allerdings habe ich nur mit dem Jeep das Problem, dass alle 6-12 Monate entweder ein Kolben oder ein Führungsbolzen fest ist. Bei allen anderen Autos haben das nicht.
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Akebono-System? Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich "teure" von Rockauto oder billige von Autodoc bestelle. Mopar-Original gibt es ja nicht mehr.
Ich mache den Wechsel mittlerweile im Schlaf, aber es nervt.
Danke.
Vg
ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne.
Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren sowohl links wie auch rechts, fangen wieder mit Rost an; kamen letztes Jahr neu. Die oberen glänzen noch.
Ich wohne an der Küste, wir haben hier eine sehr hohe Luftfeuchtigket mit salzhaltiger Luft. Hier rostet alles etwas schneller. Allerdings habe ich nur mit dem Jeep das Problem, dass alle 6-12 Monate entweder ein Kolben oder ein Führungsbolzen fest ist. Bei allen anderen Autos haben das nicht.
Habt ihr ähnliche Probleme mit dem Akebono-System? Und es macht auch keinen Unterschied, ob ich "teure" von Rockauto oder billige von Autodoc bestelle. Mopar-Original gibt es ja nicht mehr.
Ich mache den Wechsel mittlerweile im Schlaf, aber es nervt.
Danke.
Vg