Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter

Diskutiere Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi kann mir jemand die Ersatzteilnummern nennen. Vielen Dank!   Gruß   Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glatze2002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
14
Danke
1
Hi kann mir jemand die Ersatzteilnummern nennen. Vielen Dank!
 
Gruß
 
Uwe
 

glatze2002

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
14
Danke
1
danke dir, aber ich glaube der genannte Filter ist nicht der richtige, ich meine es müsste der Mopar 68229402AA sein. Wer kann Klarheit schaffen?
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
Feuerlocke schrieb:
Hi, der Link läßt sich nicht öffnen......
Danke
 
Hallo,
hier die richtiger Adresse: http://www.blue-print.com/ und dann auf die bilsteingroup gehen.
Dieselfilter: 04726067AA
 
Gruß

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter

Öl-Filter für 3.0 CRD 2014 (250PS) + Luftfilter - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Alternativ filtern für wk2 3.0

    Alternativ filtern für wk2 3.0: Hallo zusammen, welche Filter Marken könnt ihr empfehlen? Mopar überteuert Mann, Hengst halten sich noch im Rahmen. Gibt es noch qualitativ...
  • Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS

    Öl Filter für ein GC 3.0crd 250PS: Moin Moin:) Hat einer in der Gemeinde die Jeep Teile Nummer? Passt auch ein Öl Filter von Mann Filter? Gruß Seppi
  • Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht

    Erste Inspektion für € 125 + Öl / Filter mitgebracht: Moin,   ich habe gerade meine erste Inspektion (12 Monate / 25.000 KM) ausführen lassen, und zwar der Garantie wegen doch beim Vertragshändler...
  • Ähnliche Themen

    Oben