Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!

Diskutiere Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey all, Ich Wechsel gerade die Radlager (Dana 35) Ich hab gerade die Sicherungsschraube vom Herzbolzen gekillt. Ich bräuchte das Auto aber am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Hey all,

Ich Wechsel gerade die Radlager (Dana 35)

Ich hab gerade die Sicherungsschraube vom Herzbolzen gekillt.

Ich bräuchte das Auto aber am Montag wieder.

Weiß wer wo ich die Schraube im Umkreis von 100km von Nürnberg bzw Neustadt Aisch herbekomme?

ASP Eberle hat die zwar, aber heute zu!

Hoffe mir kann einer weiterhelfen!
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Wie wäre ein Jeephändler mit Werkstatt in deine Nähe der könnte die vielleicht da haben oder andere Amischrauberstätten
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Ja hab schon rumtelefoniert - hat keiner auf Lager
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
500 - uhhhh das ist bissl arg weit weg! Aber danke :)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich hätte auch eine hier, nur leider 500 km in die andere Richtung...
Bei der hohen Jeepdichte in Süddeutschland muss doch noch einer näher dran sein?
 

Kitt

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
261
Danke
4
Standort
91459
Hab bis jetzt noch keinen gefunden... Muss ich wohl schauen wie ich Montag auf die Arbeit komm.

Hab an alles gedacht - hab mit sogar einen Simmerring mehr gekauft, falls ich einen kaputt mach ... Aber an die sch... Schraube hab ich nicht gedacht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!!

Brauche Herzbolzen Schraube DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben