WJ springt morgens schlecht an Brauche Rat

Diskutiere WJ springt morgens schlecht an Brauche Rat im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Grand Cherokee Fahrer! Ich brauche mal einen Tip von Euch. Im Kaltzustand (also morgens oder nach längerem Stehen) springt mein WJ schlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

likemyGranny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
22
Danke
0
Hallo Grand Cherokee Fahrer!
Ich brauche mal einen Tip von Euch.
Im Kaltzustand (also morgens oder nach längerem Stehen) springt mein WJ schlecht an.Ich muß dann mindestens 20 Sekunden "juckeln"...Kerzen sowie Kraftstoffilter wurden erst neu gemacht.Es ist ein 2.7 CRD Bj. 2004.
 
Bin dankbar für Tips von Euch!
 
Gruß :wave:
 
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo ????,
ohh das kann leider viele ursachen haben wie zum beispiel undichte injektoren oder das rail hält den druck nicht, auch
könnte was mit der Diesel-Pumpe nicht stimmen oder die dieselleitung undicht sein.
 
Hast du schon mal geschaut ob was im fehlerspeicher hinterlegt ist was auf den Fehler hindeuten kann ?
 
So jetzt einfach zu sagen was es ist geht leider nicht, du kannst mal den plastikdeckel auf dem motor nach oben
abzeihen und bei laufenden motor gucken ob es irgentwo leckt auch die dieselleitung mal genau nachschauen
Manchimal ist es auch nur der dichtring hinten am rail so das dieses beim stehen druck verliert, da gibt es bei benz
für 10 euro so ein set, der einbau ist auch recht leicht wenn du nichts findest, könntest du das auf verdacht machen
weil es nur 10 euro sind und schnell geht. Wenn das aber nicht hilft und die injektoren und leitungen ok sind könnte
es halt auch noch die pumpe sein, die machen auch öfter mal probleme.
 
Btw. hast im falschen forum gepostet du hast einen WJ und gepostet hast du es beim WH, aber vielleicht
verscheibt es ein admit ins richtige forum.
 
Grüsse Jens
 

Onepercenter

Member
Mitglied seit
02.06.2014
Beiträge
42
Danke
2
Luft in der Dieselleitung zum Filter...
 
Greetz Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ springt morgens schlecht an Brauche Rat

WJ springt morgens schlecht an Brauche Rat - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Crd springt nicht an

    Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • 2,5 TD springt morgens schlecht an?

    2,5 TD springt morgens schlecht an?: Hallo, Ich habe seit kurzer Zeit mit einem meiner XJ´s probleme nämlich wie in der Überschrift zu sehen mit meinem Diesel er...
  • Ähnliche Themen

    • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

      WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
    • Crd springt nicht an

      Crd springt nicht an: Moin moin ich Kim habe ein Jeep Wrangler Sahara bj 2008 crd Mein Oder das Problem vom Auto ist Es springt sehr slecht an Beim auslesen gab der...
    • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

      CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
    • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

      Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
    • 2,5 TD springt morgens schlecht an?

      2,5 TD springt morgens schlecht an?: Hallo, Ich habe seit kurzer Zeit mit einem meiner XJ´s probleme nämlich wie in der Überschrift zu sehen mit meinem Diesel er...
    Oben