Was wird beim Kauf übergeben

Diskutiere Was wird beim Kauf übergeben im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist soweit, ab nächster Woche gehöre ich auch praktizierend zu der Jeep Community :-)   Eine Frage: was wird beim Kauf des Grand Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MephistoBS

MephistoBS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
81
Danke
17
Standort
Braunschweig
Es ist soweit, ab nächster Woche gehöre ich auch praktizierend zu der Jeep Community :)
 
Eine Frage: was wird beim Kauf des Grand Cherokee (Modell 2015, Euro5) außer den Schlüsseln und der Bedienungsanleitung alles übergeben?
  • Ich hatte von einer CD/DVD gelesen. Gibt es die in Deutschland (noch)?
  • Ich habe von einer vierstelligen PIN gelesen, die für die Schlüsselnachbestellung erforderlich ist? Stimmt die Info?
  • Sonst noch etwas?
Gruß
M.
 
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Mir fällt noch ein: Fahrzeugpapiere COC I+II, Serviceheft, Radio-Pin (?),
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Meines Wissens gibt es den Radio - Pin nicht mehr. Ist jetzt vom VIN-Code abhängig.....
 

derqbert

Guest
Ich habe bekommen:
2 Schlüssel
Teil 1 Fahrzeugpapiere
Teil 2 Fahrzeugpapiere
Verlängerungsbestätigung der Premium Garantie
kl. Ledertäschen für Schlüssel (mit Fiataufdruck)
 
sonst gar nix, nur noch Händedruck...
 
MephistoBS

MephistoBS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2014
Beiträge
81
Danke
17
Standort
Braunschweig
2 x Schlüssel, Bedienungsanleitung(en), eine Mappe dafür, die grüne Plakette, der Händedruck und beim Wegfahren wurde gewunken.
 
Danke für die Antworten.
 
Gruß
M.
 
PS: der nicht mehr vom JGC träumt sondern nun einen fährt :)
 

wildundfrei

Member
Mitglied seit
06.07.2015
Beiträge
54
Danke
17
2x Schlüssel (mit nem Neckband Logo der Garage)
Bedienungsanleitungen
Anhängerkupplung (hat auch gekostet)
Abholschein für die eingelagerten Winterräder
Einen Satz Fussmatten
Nen Regenschirm (mit Logo der Garage)

Bei der Abholung natürlich die vollständige Fahrzeug erklärung mit kleineren Getränkepausen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wird beim Kauf übergeben

Was wird beim Kauf übergeben - Ähnliche Themen

  • Beihilfe beim TJ Kauf

    Beihilfe beim TJ Kauf: Hallo Leute, bin der Steffen und komme aus dem Saarland. Ich möchte mir demnächst einen TJ kaufen. In die engere auswahl habe ich einen vom...
  • Expertenunterstützung beim Kauf

    Expertenunterstützung beim Kauf: Hallo zusammen! Erst einmal ein großes Kompliment an Euch alle. Euer Forum ist einfach super. Ich habe viele Stunden hier lesend verbracht, jetzt...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

    Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
  • Ähnliche Themen

    • Beihilfe beim TJ Kauf

      Beihilfe beim TJ Kauf: Hallo Leute, bin der Steffen und komme aus dem Saarland. Ich möchte mir demnächst einen TJ kaufen. In die engere auswahl habe ich einen vom...
    • Expertenunterstützung beim Kauf

      Expertenunterstützung beim Kauf: Hallo zusammen! Erst einmal ein großes Kompliment an Euch alle. Euer Forum ist einfach super. Ich habe viele Stunden hier lesend verbracht, jetzt...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

      Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
    • Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover

      Hilfe beim Kauf 2,7 CRD Raum Hannover: Hallo zusammen,   ich möchte mir einen 2003er 2,7 CRD Limited kaufen. Nach ausgiebiger Recherche im Netz und hier im Forum bin ich schon gut im...
    Oben