Der letzte Umbau den ich mit 3 Zoll gesehen hab, hat sich im Gelände in der Verschränkung das vordere Gelenk zerlegt.
Abgesehen davon das der GC mit 3zoll und 225 70ger Rädern aussieht wie ein Storch im Salat.
Trailmaster hat einen GC mit dem Fahrwerk und 245 75 16nern auf dem Hof stehen...als Anschauobjekt. Es "geht" sag ich mal.
Und wie Old dirty schon sagt.....ein 100% Umbau ist nicht nur mit Federn Dämpfer und ein Satz Anschlagpuffern getan.
Das TM Fahrwerk 3zoll GC ZJ hat soweit ich weis kein Gutachten....damals hies es....ist im Kommen....
Die geschraubte Absenkung für den hinteren Panard kannst du gleich festschweissen...so wie alle Brakets....
Beim Höherlegen wandert die Vorderachse (in Fahrtrichtung gesehen) nach links und die Hinterachse nach rechts.
bei dem einen mehr ...bei anderen weniger. Thema Achsversatz
Ein komplettes Fahrwerk besteht aus Federn/Dämpfern,obere /untere verstellbaren Längslenkern plus panards,angepassten Stabis, Koppellstangen...bis hin zur Anpassung der Bremsleitungen. Kardanwelle mit Schiebestück (oder ändern) und in der Nachfolge dann dickere Socken....
So ein "Halbzeug" ist nicht der Prickel. Vor allem dann wenn du deinen GC sowohl on als auch offroad bewegen willst....
Ich denke du willst auch nach so einem Umbau noch einiger Massen geradeaus fahren bzw. offroad nicht bei der ersten knappen Verschränkung dir die Homos zerlegen....und.....ein waschechter Umbau beginnt "monetär" beim doppelten Kurs...