Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montieren

Diskutiere Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montieren im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   wer hatte die Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montiert ich finde den Beitrag nicht mehr.   (Ich möchte mir 27W LED `s dran schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
 
wer hatte die Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montiert ich finde den Beitrag nicht mehr.
 
(Ich möchte mir 27W LED `s dran schrauben mit 1755 Lum ob die gut sind ?? kosten aber nur 18.99€ für Zwei stück)
 
Frage wie sie da Befestigen ?   Hier mal ein paar Bilder der LampenAnhang anzeigen 36856Anhang anzeigen 36857
 
Gruß Klaus
 
 
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
 
Dank euch    ( nur da kommt die Brüh ja Teurer als die Brocke)
 
So wie das  aussieht wird das einfach durch das Plastik der Lampen geschraubt  (oder?)
 
Anhang anzeigen 36859
 
Da kann ich auch was Basteln. Danke noch mal
 
Frage Würdet ihr die an die Steckdose im Kofferraum anschließen oder direkt an die Batterie?
 
Und past der Schaltplan? Anhang anzeigen 36861
 
 
 
Gruß Klaus
 
 
 
 
 
 
  
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Also wenn Du den Aufwand nicht scheust, ist ein Anschluss an den Sicherungskasten am elegantesten. Der JK hat einen tollen Sicherungskasten, zumindest mein 3.8L, wo man schön abgreifen kann, z.B. Dauerplus, oder mit Zündung oder nur mit laufendem Motor. Letztere Option habe ich mit meinem ARB Kompressor verkabelt. Hier die Links, die ich dafür benutzt habe:
Kabel lassen sich recht einfach in der Fahrgastzelle unter den Kunststoffblenden der Türschweller verlegen.
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi
Super das ist klasse Dank dir    :top:
Gruß Klaus
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Die sicherhng gehört vor dem Relais hin.
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
 
kann ich nicht die Zwei kleinen einfach an die Rückleuchten mit anschließen? vorerst bis ich für vorne was gefunden habe.
 
Gruß Klaus
 
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Natürlich, ich würde dazu die vorhandene sicherung um 5 A erhöhen.
 

MarcoGC446

Member
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
127
Danke
54
Aber immer an den Kabelquerschnitt denken. Wenn ich die Sicherung um 5A erhöhe muss ich auch sicher sein, dass diese dann noch durchbrennt bevor es der Kabel macht....
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Hi,
dank euch  :top:
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
@ Ricky: In der Bucht gibt's das Teil mit 14€ Versand, wenn ich richtig sehe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

einfach eine billige LED-Funzel gekauft, direkt auf den Rückfahrscheinwerfer geschraubt, mit Silikon abgedichtet und ans Stromnetz angeschlossen (ist ja nur ein Kleinverbraucher). Ich persönlich kann es mit einem Umschalter entweder automatisch mit dem Serienrücklicht angehen lassen oder über einen separaten Schalter in der A-Säule manuell anschalten.

Läuft seit Jahren völlig problemlos und ganz ohne Kabelbrand etc. Und es ist nachts megahell hinterm Fahrzeug.


Für vorne habe ich allerdings etwas mehr Geld ausgegeben und auf Markenprodukte gesetzt.

Gruss
Guido
 

Anhänge

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42
vollpfosten691 schrieb:
@ Ricky: In der Bucht gibt's das Teil mit 14 Versand, wenn ich richtig sehe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hast Du nen Link ? Habe das nur ohne Kabel, Relais usw. gefunden und 35,- Porto
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
@ricky
 
hab bisher immer um die 40 bezahlt wenn ich bei Chris bestellt habe, ging aber auch immer über mail.
 

ChaseTruck

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
352
Danke
42

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montieren

Arbeitsscheinwerfer an die Rückleuchten montieren - Ähnliche Themen

  • Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln

    Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem WH gerne zwei Hella Arbeitsscheibwerfer montieren an der Stoßstange. Gibts Erfahrungen wie man das am...
  • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

    Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
  • Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV

    Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV: Hallo Leute, hatte gerade ein ausgibiges Gespräch mit meinem TÜV Prüver der im Frühjahr meine H-Nr. macht. bei der Frage zum Dachständer...
  • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

    How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
  • Arbeitsscheinwerfer

    Arbeitsscheinwerfer: Hallo ich möchte für meine Jeep Grand Cherokee BJ 05 5.7 l V8 Hemi einen Arbeitsscheinwerfer entweder auf das Dach oder vorne montieren. Könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln

      Wie Arbeitsscheinwerfer verkabeln: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem WH gerne zwei Hella Arbeitsscheibwerfer montieren an der Stoßstange. Gibts Erfahrungen wie man das am...
    • Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ

      Zusatzscheinwerfer und/oder Arbeitsscheinwerfer am TJ: Hallo zusammen, aktuell denke ich darüber nach, an meinem TJ weitere Beleuchtung anzubauen. Diesbezüglich habe ich mal paar Bilder im Netz...
    • Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV

      Arbeitsscheinwerfer neue Richtlinie laut TÜV: Hallo Leute, hatte gerade ein ausgibiges Gespräch mit meinem TÜV Prüver der im Frühjahr meine H-Nr. macht. bei der Frage zum Dachständer...
    • How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange

      How to: "flush mount" Arbeitsscheinwerfer in der europäischen JK(U) Heckstoßstange: Vorwort: Ich wollte so die Arbeitsscheinwerfer nach hinten bei meinem JK lösen, hab mir die Mühe gemacht, um dann festzustellen, das die Werkstatt...
    • Arbeitsscheinwerfer

      Arbeitsscheinwerfer: Hallo ich möchte für meine Jeep Grand Cherokee BJ 05 5.7 l V8 Hemi einen Arbeitsscheinwerfer entweder auf das Dach oder vorne montieren. Könnt ihr...
    Oben