Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.

Diskutiere Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc. im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Hallo eurmal,   Die Schalter von Ottratw sind leider immer noch unterwegs. Aktuell anscheinend noch beim Zoll. Hoff die kommen demnächst, werd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
eurmal schrieb:
Hallo Bernhard,
 
kurze Frage: könntest Du bitte Fotos von diesen Bauteilen posten?
  • Diverse Schalter und Blenden von Ottratw
  • A-Säulen Blenden Re / Li von RR und Switch Panel übern Rückspiegel
 
Ich habe mir zuletzt einen Arbeitsscheinwerfer einbauen lassen und der Schalter im Innenraum (A-Säule / links)
ist vom Design eher ipsig und für Jeep "nicht standesgemäß".
 
Mit eigenen Fotos kann ich z.Z. leider nicht aufwarten weil die Jeep-Büchse "böller- & krachersicher" bei Freunden eingetütet ist.
 
Gruß + danke schonmal vorab, eurmal
 
 
 
Hallo eurmal,
 
Die Schalter von Ottratw sind leider immer noch unterwegs. Aktuell anscheinend noch beim Zoll. Hoff die kommen demnächst, werd natürlich, soblad diese da sind Fotos machen. Hier noch Bilder von den A-Säulen Verkleidungen und dem Switch Panel:
 

 
Die A-Säulen habe ich von Amerika bestellt. Waren insgesamt mit Versand um ca. 10€ Günstiger wie hier in Deutschland. Würd aber das nächste mal in Deutschland bestellen. ( http://www.cseoffroad.com/1723558.html | http://www.cseoffroad.com/1723559.html )
 

 
Hoff man kanns erkennen. Habe ich vom Pauli ausm Allgäu. Ist aus Metall und sieht ziemlich Robust aus. Warte jetzt nur noch auf die Schalter von Ottratw und dann gehts ans verkabeln und verlegen.
 
Gurti schrieb:
Denke daran daß der eine oder andere Schalter auch mal im Gelände erreichbar sein muß wenn der Gurt dich ganz hinten im Sitz festhält.
 
Hallo Gurti,
 
Guter Einwand. :top:
 
Gruß
BerndeDGF
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Top! Vielen Dank für Deine Mühe!
 
Die Einbaulage der Ottratw Schalter ist horizontal dementsprechend? Sowas suche ich *daumenhoch*.
 
 
 
Mann, ärgerlich das ich jetzt keine Bilder zur Hand habe - mit dem Kabel zu dem Arbeitsscheinwerfer sind wir
seitlich aus der Karosserie gesprungen (d.h. Loch bohren). Der Freundliche hat mich 10x gefragt ob wir de facto
in die Karosserie bohren sollen. Fand' ich echt gut, dass er sich so Gedanken gemacht hat.  
 
Ich schick' mal Fotos sobald der fette Jeep-Gecko wieder in Reichweite ist.
 
Das Problem bei derartigen Kabelinstallationen ist das wettersicher zu machen. Falsche Stelle dann läuft der Regen in die Kabeldurchführung.
 
Hatte ich (mehrfach) in anderem Zusammenhang mal richtig Stress mit.
 
Guten Gruß & Rutsch in 2017!
 
 
 

BerndeDGF

Guest
ChaseTruck schrieb:
Schalter sind CH4x4 von Cruiserheadstore bei ebay, da dies welche waren, die horizontal sind und auch so beschriftet. Link kann ich via Tablett und ebay app nicht einfügen.
Die sitzen in der RR A pillar Verkleidung.
 
Hier wäre noch der Ebay Link zu Cruiserheadstore: http://www.ebay.com/usr/cruiserheadstore Der hat viel mehr auswahl wie Ottratw, aber soweit ich gesehen habe sind die Schalter dort komplett mit Blende. Schade das man dort nicht nur die Blenden alleine kaufen kann.
 

BerndeDGF

Guest
pixelbrain schrieb:
was meinst mit Blende? Die CruiserGead Switches giibet als ganz normale Switche.
http://www.jeepforum.de/topic/98785-projekt-pixpolar/?p=1189955
 
Hallo pixelbrain,
 
Bei Ottratw kann ich die Schalter alleine bestellen ohne Cover / Blende. Die Cover / Blenden gibts bei Ottratw seperat. Das meinte Ich. Soweit ich bei cruiserheadstore gesehen habe, gibt es nur die Schalter komplett und diese auch leider nur bei diesem Shop immer in einer Farbe.
 
Da ich die Schalter selbst 2 Farbig bei Ottratw bestellt habe und eventuell später einmal die Blenden / Cover tauschen würde, kann ich in erster Linie bei cruiserheadstore nicht einkaufen, da ich wieder alles komplett bekämme. Jedoch hat dieser mehr Motivauswahl wie Ottratw.
 
Oder sind deine auch 2 farbig?
 
Gruß
BerndeDGF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc.

Anbringung Schalter für Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, etc. - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Rubicon Aufkleber nachträglich anbringen

    Rubicon Aufkleber nachträglich anbringen: Hallo zusammen, meine Frau fährt seit gestern den JLU Rubicon in der Recon Edition. Am Fahrzeug fehlt leider der typische Rubicon Aufkleber auf...
  • Airlineschienen am Hardtop anbringen

    Airlineschienen am Hardtop anbringen: Hallo, Hat schon jemand an seinen JLU Airlineschienen angebracht, ich bin mir nicht sicher wie die untere Schiene befestigt werden kann da sie so...
  • Anbringen des Innenspiegels

    Anbringen des Innenspiegels: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie der Zweikomponentenkleber von CROWN (Bestellnummer 8120995) zu verarbeiten ist? Ich muss wissen, wie das...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Rubicon Aufkleber nachträglich anbringen

      Rubicon Aufkleber nachträglich anbringen: Hallo zusammen, meine Frau fährt seit gestern den JLU Rubicon in der Recon Edition. Am Fahrzeug fehlt leider der typische Rubicon Aufkleber auf...
    • Airlineschienen am Hardtop anbringen

      Airlineschienen am Hardtop anbringen: Hallo, Hat schon jemand an seinen JLU Airlineschienen angebracht, ich bin mir nicht sicher wie die untere Schiene befestigt werden kann da sie so...
    • Anbringen des Innenspiegels

      Anbringen des Innenspiegels: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie der Zweikomponentenkleber von CROWN (Bestellnummer 8120995) zu verarbeiten ist? Ich muss wissen, wie das...
    Oben