Grand Cherokee III WH Bj 2007 Welches VES System? Freisprecheinrichtung ?

Diskutiere Grand Cherokee III WH Bj 2007 Welches VES System? Freisprecheinrichtung ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Gemeinde,   ich habe das Radio und Navi-System Rej 6-fach Player System mit der Herstellernummer p05091508ah.   Ich würde gerne aufrüsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Liebe Gemeinde,
 
ich habe das Radio und Navi-System Rej 6-fach Player System mit der Herstellernummer p05091508ah.
 
Ich würde gerne aufrüsten auf ein Entertainmentsystem mit DVD, wenn möglich auch für Rücksitze (als Fahrer muss ich ja nicht DVD sehen)
 
Kann mir jemand Erfahrungen, Berichte oder / und Tipps geben?
 
Welches Sstem ist mit dem Radio 100% Kompatibel?
 
Außerdem Weiß wer, wie ich eine Freisprecheinrichtung (Telefon) installieren kann?
 
Danke im Vorais !
 
Schönes Wocheende allen!
 
Yassos
 

Yassos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
71
Danke
5
Hallo noch einmal,
 
ich habe folgende Infos nun erhalten:
 
  MyGig ist das Jeep eigene kompatible Gerät ?? (weiß ich nicht genau)
 
- wenn ja, welches Geräte passt in den Grand Cherokee.4.7 aus Bj. 2007?
 
100% Kompatibel sollen auch sein:
 
INA -W910R und -W928R
bzw. Alpine W920R
 
Das soll sein mit fukktionalität für Telefon, Navi, DVD, TV (mit extra Bluetooth, Rückfahrkamera (wenn vorhanden), Lenkradbedinung durch plug & play.
 
Das Gerät sollte eines evtl. sein? http://www.ebay.de/itm/Multimedia-Interface-AV-Ruckfahrkamera-TV-Free-Chrysler-Dodge-Jeep-MYGIG-/182003664055?hash=item2a604384b7:g:WlkAAOxyVaBS3Rnx
und das eine TV Freischaltung für MyGig? http://www.ebay.de/itm/TV-Freischaltung-Free-Chrysler-C300-Voyager-Dodge-Jeep-MYGIG-RER-REW-REN-REP-RHW-/172088533830?hash=item281146a346:g:HFoAAOxyRhBS0EiM
 
Weiß jemand was genaues ???
 
Nur habe ich gelesen IPOD ab 2008er Modelle Grand Cherokee, ich habe einen 2007er.Weiß hier jemand etwas oder will es  sogar jemand ein funktionierendes loswerden?
Sollte hier ein Spezi sein, kann er gerne den Einbau auch mit übernehmen. Plz 47 (Raum MG, Viersen, Düsseldorf)
Freue mich auf zahlreiche Berichte !!
 
Danke allen!
 
Yassos
 
 

KalleSRT8

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
124
Danke
9
Standort
Winterthur
Hallo zusammen,
 
ich hatte das Parrot CK3100 drinne. Habe aber vor einiger Zeit ein Pioneer eingebaut mit Navi und Freisprecheinrichtung, deshalb brauch ich das Parrot nicht mehr.
 
Die Kombigeräte sind natürlich die elegantere Lösung, find ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee III WH Bj 2007 Welches VES System? Freisprecheinrichtung ?

Grand Cherokee III WH Bj 2007 Welches VES System? Freisprecheinrichtung ? - Ähnliche Themen

  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion

    Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion: Hallo, seit gut 7 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines GC WH 3.0 CRD 2007. Der Dicke wurde von mir direkt mit der Intention diesen als...
  • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

    Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007

    Batterie tot nach exact 2 Jahren bei Jeep Grand Cherokee OVERLAND 2007: Hallo an Alle, wieso ist die Batterie schon wieder tot tot tot nach nur 2 Jahren Gebrauch. Die Lichter sind grundsätzlich ausgeschaltet, damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben