AEV Bumper Montage

Diskutiere AEV Bumper Montage im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Kann mir bitte jemand ein Foto von der Befestigung des rechten ( Beifahrer Seite ) Abschlepphaken machen , auf der linken Seite sitzt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realrake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Soonwald
Hallo,

Kann mir bitte jemand ein Foto von der Befestigung des rechten ( Beifahrer Seite ) Abschlepphaken machen , auf der linken Seite sitzt der ja zwischen Rahmen und Stoßstangen Aufnahme . Auf der Rechten ist da kein Platz sitzt der womöglich außen drauf ?

Vielen Dank
Dominic
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Der sitzt auf beiden Seiten gleich. Und zwar Aussen.
Wenn ich Feierabend hab kann ich mal Fotos machen.
 

Realrake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Soonwald
Schon mal Danke für die Antworten

Also laut Anleitung sitzen die Beide gleich , auch bei Uwe's Bild sieht es so aus . Macht ja auch Sinn ABER Auf meiner rechten Seite passt er da nicht hin ???

Vielleicht ergibt sich noch was von Beni's Bild

Gruß Dominic
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Zeig doch mal Bilder von deiner Situation. Es kann eigentlich nicht sein das das nicht passt.

Vg Kevin
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Was Kevin gesagt hat wollte ich auch vorschlagen.
Konnte die Bilder leider noch nicht hochladen, geht nur vom PC aus.

Ich kann mich aber erinnern, dass ich auch dachte das mit den Abschlepphaken passt bei mir nicht, und dann ging es doch.
Und mir ist grad eingefallen, dass ich irgendwo auch noch ein Loch von vorne in die Rahmenenden bohren musste. Vielleicht war das ja in dem Zusammenhang.
 

Realrake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Soonwald
Hallo Beni

Bild 3 zeigt genau das Problem, auf der anderen Seite klappt das so . Der Hacken Sollte dazwischen sitzen aber bei mir ist da kein Platz die Stoßstangen Halterung sitzt direkt am Rahmen .
Ich mache morgen mal ein Bild .
Irgendwo hab ich da irgendwie irgendwas falsch montiert ....befürchte ich

Dominic
 

Realrake

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
29
Danke
2
Standort
Soonwald
So alles noch mal demontiert und siehe da der Stoßstangen Halter auf der Problemseite hat nur ein Loch der andere zwei , entweder hat ein Chinese zu schnell gearbeitet oder ein Amerikaner wollte zu schnell and BBQ .Ist mir erst im direkten Vergleich aufgefallen also 12 er Loch gebohrt und alles passt . Leider klappt das mit dem Bilder hochladen nicht ....

Trotzdem Danke alle
Dominic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV Bumper Montage

AEV Bumper Montage - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • OEM Sahara Front Bumper

    OEM Sahara Front Bumper: Gibts hier jemanden, der einen originalen Sahara Front Bumper als Alternative zur Rubicon Stoßstange fährt? Grüße
  • Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

    Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?: Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage: Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt...
  • Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?

    Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?: Einen schönen Abend, ich habe schon viel recherchiert, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Das Fahrwerk war verbaut, nichts klappert...
  • Smittybilt XRC Gen2 Bumper Montage

    Smittybilt XRC Gen2 Bumper Montage: Da ich bei meinen Umbauten  bisher immer sehr viele Informationen  hier aus dem Forum erhalten habe möchte ich gerne etwas zurückgeben.   Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben