255/60/17 Räder mit welchen Distanzscheiben ?

Diskutiere 255/60/17 Räder mit welchen Distanzscheiben ? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nabend Gemeinde, habe endlich meine Eisdielen Felgen gegen die schöneren Originalen 7,5x17 Felgen getauscht mit der Reifengröße 255/60/17. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcel27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Nabend Gemeinde, habe endlich meine Eisdielen Felgen gegen die schöneren Originalen 7,5x17 Felgen getauscht mit der Reifengröße 255/60/17. Nun ist die Frage, was ich da an Legaler Spurverbreiterung eingebaut bekomme. Vielleicht könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen. Finde genug Infos hier im Forum nur nicht zu dieser Reifengröße
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Das ganze sieht aktuell übrigens so aus. (der linke ist es)
 

marcel27

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
20
Danke
0
Also nun habe ich 60 mm pro Achse verbaut und bin zum TÜV. Wird so in der Kombi nicht eingetragen, da die Räder zu weit über stehen. Herr TÜV rannte Nr einem Rollmaß ums Auto und stellte dann fest, dass es 10mm zu viel sind. Kennt evtl. jemand aus dem Forum einen fähigen Tüvler aus dem Ruhrpott ? Komme aus Bochum. Alternativ eben alles wieder Serie und fertig.
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
marcel27 schrieb:
Also nun habe ich 60 mm pro Achse verbaut und bin zum TÜV. Wird so in der Kombi nicht eingetragen, da die Räder zu weit über stehen. Herr TÜV rannte Nr einem Rollmaß ums Auto und stellte dann fest, dass es 10mm zu viel sind. Kennt evtl. jemand aus dem Forum einen fähigen Tüvler aus dem Ruhrpott ? Komme aus Bochum. Alternativ eben alles wieder Serie und fertig.
 

Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

255/60/17 Räder mit welchen Distanzscheiben ?

255/60/17 Räder mit welchen Distanzscheiben ? - Ähnliche Themen

  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • Rad-Reifen Kombi Frage

    Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
  • Welche Räder gehören auf einen SUV?

    Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  • Umbau Lichtanlage / Räder

    Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
  • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

    Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • Rad-Reifen Kombi Frage

      Rad-Reifen Kombi Frage: Hallo liebe Leute, Ich bin Lars und relativ neu hier, habe mich vor ne Weile mal hier vorgestellt KLICK Nun möchte ich mich hier mal an die...
    • Welche Räder gehören auf einen SUV?

      Welche Räder gehören auf einen SUV?: "Ballonreifen" mit kleineren Felgen oder Niederquerschnittsreifen mit großen Felgen. Wie ist eure Meinung hierzu?
    • Umbau Lichtanlage / Räder

      Umbau Lichtanlage / Räder: Hallo zusammen, ich kenne mich mit Eintragungen, Fahrzeugschein, E-Prüfzeichen leider gar nicht aus. Alles was ich mal umgebaut hatte ist 30...
    • Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?

      Räder vom gladiator rubicon oder jl rubicon auf jk?: Hallo. Ich habe sas Netz durchforstet aber bin nicht 100% schlau geworden. Ich habe einen jk Baujahr 2012 und würde den gern auf etwas schönere...
    Oben