Fensterheber Vorne ZJ

Diskutiere Fensterheber Vorne ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Hat jemand eine Bezugsquelle für die Gelenke/Führungen aus POM? Es geht um diese:  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Hallo zusammen,

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Gelenke/Führungen aus POM?

Es geht um diese:
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Martin,
 
frage mal bei Renegade Station nach ;)
 
 
  0 66 54 / 91 72 40
 
Gruß Micha
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Hallo Micha,

danke für die Info.

Grüße
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Werde morgen mal nachschauen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
AlpenTim schrieb:
Nun sagt bloss das Plastikteil gibt's dort einzeln?
 

Neu sicher nicht...aber evtl. ein gutes Gebrauchtes :unsure:
 
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Und auf dem Weg mal eine Skizze mit Maßen von dem Teil machen ....
 
 
Gruß Michael
 
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.682
Standort
Remscheid
Aus Zeitmangel habe ich bisher das ruhen lassen. Und nun habe ich in der Fertigung das auf dem Bild gefunden. Damit das vom Maß 17mm passt fräse ich das Bauteil kleiner, es wird aber rechteckig bleiben da dies keinen Einfluß hat. Wenn es dann passend ist muß ich dann noch prüfen ob der Kugelbolzen von der Länge passt. Das vernieten sollte das geringste Thema sein.

Das Teil ist übrigens für MAN.

Sobald es funktioniert berichte ich weiter.

Grüße
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheber Vorne ZJ

Fensterheber Vorne ZJ - Ähnliche Themen

  • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

    WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
  • Fensterheber -Schalter-Panel vorne

    Fensterheber -Schalter-Panel vorne: Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren...
  • Fensterheber vorn

    Fensterheber vorn: Seit kurzem funktioniert der FH vorn und die Elektrischen Spiegel nicht mehr. Jemand eine. Tipp? Hinten sind ok
  • Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion

    Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion: Hey Bin gerade durch den mc Drive von unserem Bäcker gefahren und musste die Tür zum bezahlen und Brötchen entgegennehmen öffnen da die vorderen...
  • Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014

    Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014: Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen 2 mal , daß die vorderen Fensterheber ausser Funktion waren ( die hinteren gingen) Nach Neustart...
  • Ähnliche Themen

    • WH Austausch Fensterheber vorne rechts

      WH Austausch Fensterheber vorne rechts: Hey zusammen, mein Fensterheber bei meinem WH aus 2008 hat sich verabschiedet. Hatte mir einen Neuen bestellt, und ein Modell gewählt, welches...
    • Fensterheber -Schalter-Panel vorne

      Fensterheber -Schalter-Panel vorne: Hallo Jeepers, heute mußte ich feststellen, dass mein hinteres Fenster ( Beifahrer Seite ) nicht runter geht. Alle anderen ja. Auch beim hinteren...
    • Fensterheber vorn

      Fensterheber vorn: Seit kurzem funktioniert der FH vorn und die Elektrischen Spiegel nicht mehr. Jemand eine. Tipp? Hinten sind ok
    • Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion

      Fensterheber vorne kurzzeitig außer Funktion: Hey Bin gerade durch den mc Drive von unserem Bäcker gefahren und musste die Tür zum bezahlen und Brötchen entgegennehmen öffnen da die vorderen...
    • Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014

      Ausfall Fensterheber vorne JKU 2,8 CRD Mj. 2014: Hallo zusammen, ich hatte in den letzten Tagen 2 mal , daß die vorderen Fensterheber ausser Funktion waren ( die hinteren gingen) Nach Neustart...
    Oben