ZJ: welchen Auspuff bei diesem Kat?

Diskutiere ZJ: welchen Auspuff bei diesem Kat? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   habe von David hier vor Urzeiten mal einen gebrauchten Kat bekommen den ich mal verabauen wollte - weil jetzt is der vorhandene Auspuff so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Hi,
 
habe von David hier vor Urzeiten mal einen gebrauchten Kat bekommen den ich mal verabauen wollte - weil jetzt is der vorhandene Auspuff so durch... da fällt der ganze eh bald ab :D
 
Jedenfalls... ich weiß jetzt nicht ob ich den "richtigen Kat" hab.. Hab ja den 5.2er mit (1004/466) und der Kat hat auf einer Seite innen so etwa 50mm und auf der andere Seite so 63mm - jedenfalls scheint es schon der richtige zu sein, weil der hat keine Bohrung für 2. Lambsa Sonde.. brauch ich ja auch net bei PreFL.
 
Weiß jm ( aus Erfahrung vllt ) ob ich den hier nehmen kann? 
 
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Auspuffanlage-5-2-L-Endftopf-Endrohr-Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-92-97-/302052261696?
 
Danke
 

Anhänge

LetzRock

Member
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
271
Danke
4
Frag doch bei ASP mal die Masse an, die geizen oft mit ihren Beschreibungen..geben aber bereitwillig Auskunft per E-mail.

An sich solte der kat passen, ich würde trotz vorher mal bei dir unterm Auto messen!

Gruß
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
scheint schon der richtige zu sein.
Bei anderen Händlern hat der Kat auch zwei verschiedene Ausgangsmaße.
 
Beispiel: http://www.renegade-station.de/product_info.php?info=p5037_katalysator--zj-bj--94-95-mit-5-2-l-motor.html
              http://www.asp-eberle.de/konakart/SelectProd.do?prodId=97166&Hersteller=08+Grand+Cherokee+ZJ+%2F+ZG&category=06+Grand+Cherokee&Name=Katalysator+5.2-L.&Modell=0204.61
 
wenn du schon den Auspuff erneuerst würde ich an deiner Stelle auch den Kat erneuern,
wer weis wie lange das alte Ding da noch funktioniert.Wenn überhaupt.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.680
Standort
Remscheid
Und was David abgegeben hat war immer 100% in Ordnung, stimmts?
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Eigentlich ja.. ? Wieso nich?
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.580
Danke
2.680
Standort
Remscheid
Weil ich nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht habe.
Ich würde den dazwischen machen..
 

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
Ja, werd ich auch! Hab jetzt ne Mail an ASP geschrieben mit den Fotos.. mal abwarten :)
 
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich verstehe dein Problem grad nicht und warum du ASP geschrieben hast.
Schwing dich unters Auto und mess deine aktuelle Anlage bzw den Teil nach dem Hosenrohr.
Woher soll ASP wissen ob dein Auspuff noch den originalen Durchmesser hat?
Den ganzen Krempel hinter dem Kat, kannste ja dann neu machen und so gestalten wie dir es gefällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ: welchen Auspuff bei diesem Kat?

ZJ: welchen Auspuff bei diesem Kat? - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

    Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
  • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

    Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
  • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

    Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011

      Auspuff Jeep grand cherokee 5,7 bj.2011: Moin, Hab da mal eine Frage. Ich möchte meinem Wagen eine vernünftige Stimme geben 🤟. Langt der Endtopf oder muss es komplett sein? Lang ein...
    • Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6

      Auspuff / Endrohr GC 3.6l V6: Hallo Jeep Fans, diese Topics gibt es hier ja zu genüge, ich bin aber leider immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Ich möchte für meinen...
    • Auspuff Empfehlungen / Vergleich

      Auspuff Empfehlungen / Vergleich: Gleich vorweg, bitte den Beitrag nicht missverstehen , das es hier ums Angeben / Prollen oder so was geht. Letzen beim Spazieren gehen stand da...
    Oben