Wallace2015
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Hallo Leute.
Ich hab einen 1.4er Multiair Renny aus 2015. Die erste Zeit nur kleinere Probleme. (Nach 2000km defekte Domlager die Werksseitig getauscht wurden....Abstehender Tankdeckel wobei der komplette Einfüllstutzen getauscht werden musste weil sonst keine Justierung möglich war....Bremsen quietschen seid dem er ca 2000Km drauf hat.Kein Fehler zu finden.Rückrufaktion wobei ich bei der ersten Inspektion gleich ein komplettes Softwareupdate bekommen habe)
Jetzt zum aktuellen...
Vor 2 Tagen ging der Spuk los.
Rückwärts gefahren Wagen steht, Bremse rein,Gang raus Auto aus.Parktronic piepst einfach weiter...Seid heute quietscht meine Kupplung beim Treten wie auch beim loslassen. Auf der Autobahn zeigt er mir dann noch Reifendruck Verlust an bei 2.2 Bar konstante.Vorne haben aber beide Reifen je 2.2 Bar....Beim befüllen musste ich dann Feststellen das mein Ventil hängt und ich jetzt nur noch 1.9 Bar drauf habe.
Den letzten Winter hat er ohne Probleme überstanden keine Eingefrorenen Türen kein Kartzen und Quietschen.Jetzt geht das auf einmal los..
Wer hat noch Erfahrungen im Winterbetrieb.Hier sind es aktuell minus 2 bis minus 7 Grad....und mein Auto spinnt nur noch....
Wäre klasse wenn mir der ein oder andere berichten könnte wenn er ähnliche Probleme hat.
Vielen Dank
Ich hab einen 1.4er Multiair Renny aus 2015. Die erste Zeit nur kleinere Probleme. (Nach 2000km defekte Domlager die Werksseitig getauscht wurden....Abstehender Tankdeckel wobei der komplette Einfüllstutzen getauscht werden musste weil sonst keine Justierung möglich war....Bremsen quietschen seid dem er ca 2000Km drauf hat.Kein Fehler zu finden.Rückrufaktion wobei ich bei der ersten Inspektion gleich ein komplettes Softwareupdate bekommen habe)
Jetzt zum aktuellen...
Vor 2 Tagen ging der Spuk los.
Rückwärts gefahren Wagen steht, Bremse rein,Gang raus Auto aus.Parktronic piepst einfach weiter...Seid heute quietscht meine Kupplung beim Treten wie auch beim loslassen. Auf der Autobahn zeigt er mir dann noch Reifendruck Verlust an bei 2.2 Bar konstante.Vorne haben aber beide Reifen je 2.2 Bar....Beim befüllen musste ich dann Feststellen das mein Ventil hängt und ich jetzt nur noch 1.9 Bar drauf habe.
Den letzten Winter hat er ohne Probleme überstanden keine Eingefrorenen Türen kein Kartzen und Quietschen.Jetzt geht das auf einmal los..
Wer hat noch Erfahrungen im Winterbetrieb.Hier sind es aktuell minus 2 bis minus 7 Grad....und mein Auto spinnt nur noch....
Wäre klasse wenn mir der ein oder andere berichten könnte wenn er ähnliche Probleme hat.
Vielen Dank