Army Stern Aufkleber Datei

Diskutiere Army Stern Aufkleber Datei im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand druckfähige Vorlagen (Vector Datei oder ähnliches) für den Army Stern für Türen und Haube für den Wrangler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Mannheim
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand druckfähige Vorlagen (Vector Datei oder ähnliches) für den Army Stern für Türen und Haube für den Wrangler?
Original Wrangler Aufschrift für die Haube wäre auch interessant
( oder vielleicht einen link wo man sowas laden kann)

Grüße

Markus
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo,  die findest du im Internet bei EBay. Suche nach allied Star. Kosten nicht viel. 
Gruß Norbert
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Schau mal auf Shutterstock.com mit den Suchbegriffen "military stars". Auf der Internetseite gibt es auf jeden Fall Vektorgrafiken.

Viel Erfolg!
 

Maerkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Mannheim
Vielen Dank für die Tipps.
Mach mich gleich mal auf die Suche.

@ Uwe : ja genau den Stern, gerne in einem Vintage Style
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
 
@ Uwe : ja genau den Stern, gerne in einem Vintage Style
Vintage Style sagt mir nichts.
In welchen Datenformat benötigst du den Stern, geht dxf?
 
Gruß Uwe
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

'Vintage Style' soll wohl bedeuten etwas zerfasert, das ist dann meist nicht Vektorgrafik-konform.

Ich möchte euch aber bitten, hier keine Copyright geschützten Grafiken oder Logos etc. zu posten.
Thx!

Gruss
Mik
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Mik,
keine Sorge.
 
Ich möchte euch aber bitten, hier keine Copyright geschützten Grafiken oder Logos etc. zu posten.
Den habe ich selber gezeichnet.
 
Gruß Uwe
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004

Maerkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
32
Danke
1
Standort
Mannheim
Dxf sagt mir leider nichts, sorry
Ein Bekannter kann das plotten,msagte mir aber er benötigt eine Vector Datei.
Aber wenn es kein Copyright Probleme gibt, wäre ich dankbar
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.284
Danke
6.660
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
DXF ist ein AutoCad-Format, welches auch viele Vektorgrafikprogramme öffnen u. bearbeiten können.
PDF (wie die angehängte Datei oben) ist ebenfalls eine Vektordatei, in der Größe beliebig skalierbar...

Gruss
Mik
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo Markus,
gib mir mal bitte deine Mail-Adresse.
Ich schicke dir dann die Dateien in verschiedenen Formaten.
Es sind zwei verschiedene Sterne, einmal geschlossener Kreis und einmal offen.
 
Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Army Stern Aufkleber Datei

Army Stern Aufkleber Datei - Ähnliche Themen

  • Jeep ist zurück in US Army

    Jeep ist zurück in US Army: Coole Version:) Jeep is back https://www.youtube.com/watch?v=BU67078ts_Q http://motusworld.com/2014/04/commando-tactical-vehicle/]COMMANDO...
  • Swiss Army fährt (vielleicht) in Zukunft Jeep!

    Swiss Army fährt (vielleicht) in Zukunft Jeep!: Irgend wann merkt es halt doch jeder, was richtig ist - sogar das Schweizer Militär fährt Jeep (wenn auch im Moment nur testweise)...
  • Militärschrottplatz der Army in Italien?

    Militärschrottplatz der Army in Italien?: Hallo Leute, ich habe gehört, dass es angeblich einen Militärschrottplatz der U.S. Army in Italien geben soll wo das verbrauchte Material des...
  • wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

    wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im...
  • Ex Army - Ex Airforce

    Ex Army - Ex Airforce: Hallo Gemeinde, Ich suche Bilder von Airforce und Army Cherokees (XJ) im original Military-kleidchen. Sollted Ihr also irgendwo was sehen, dann...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep ist zurück in US Army

      Jeep ist zurück in US Army: Coole Version:) Jeep is back https://www.youtube.com/watch?v=BU67078ts_Q http://motusworld.com/2014/04/commando-tactical-vehicle/]COMMANDO...
    • Swiss Army fährt (vielleicht) in Zukunft Jeep!

      Swiss Army fährt (vielleicht) in Zukunft Jeep!: Irgend wann merkt es halt doch jeder, was richtig ist - sogar das Schweizer Militär fährt Jeep (wenn auch im Moment nur testweise)...
    • Militärschrottplatz der Army in Italien?

      Militärschrottplatz der Army in Italien?: Hallo Leute, ich habe gehört, dass es angeblich einen Militärschrottplatz der U.S. Army in Italien geben soll wo das verbrauchte Material des...
    • wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?

      wo habt ihr eure BW und US-Army Klamotten weg?: Hallo Leute, wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich BW und US-Army Klamotten, speziel Hosen und Jacken. Ich weiß, daß es im...
    • Ex Army - Ex Airforce

      Ex Army - Ex Airforce: Hallo Gemeinde, Ich suche Bilder von Airforce und Army Cherokees (XJ) im original Military-kleidchen. Sollted Ihr also irgendwo was sehen, dann...
    Oben