Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, bräuchte mal wieder Eure Hilfe Habe seit einigen Tagen enormen Kühlwasserverlust bei meinem YJ, insbesondere nach etwas längerer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrazyVegas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

bräuchte mal wieder Eure Hilfe
Habe seit einigen Tagen enormen Kühlwasserverlust bei meinem YJ, insbesondere nach etwas längerer Fahrt (läuft wie ein Rinnsal und Behälter ist nach kurzer Zeit leer). War bereits in der Werkstatt, dort wurde der untere Kühlwasserschlauch als möglichen Defekt vermutet.
Habe daraufhin einen neuen bestellt, dieser wurde heute verbaut und Problem ist nach wie vor vorhanden. Das Wasser läuft direkt am unteren Kühlwasserschlauch runter.
Hat hier jemand eine Idee?

Danke schon mal
 

CrazyVegas

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
4
Danke
0
Ok, danke für den Tip. Die hatten den alten Schlauch gar nicht runter gemacht, wurde nur aufgrund der Problembeschreibung vermutet. Bin es ja schon gewohnt, seit Tagen mit mehreren Reserveflaschen spazieren zu fahren
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo ???
Mach doch bitte mal deine signatur komplett, dann weiss man auch sofort worum es geht.
 
Also in der wasserpumpe ein loch, wenn die undicht wird tropft es als erst dort raus oder oft macht auch die
dichtung am thermostatgehäuse schlapp, die beiden sachen würde ich mal prüfen, kann man auch von oben sehen
wenn man genau schaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
  • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

    Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
  • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

    Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
    • Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen

      Kühlwasserverlust und Überlauf-Gummi-Hähnchen: Hallo zusammen ... und zuerst mal alles Gute für 2023 ... leider hat mein Jeep KJ (Bj. 2002, 2.4l, 108kW) Kühlwasserverlust. Jetzt ist mir...
    • Kühlwasserverlust / Motor überhitzt

      Kühlwasserverlust / Motor überhitzt: Hallo zusammen, nach 2,5 Jahren und 25 tkm hat's mich mit dem 2.0 T-GDI erwischt. :angryfire: Bin auf der Autobahn mit hoher Kühlwassertemperatur...
    Oben