1" spacer hinten für Keilform?

Diskutiere 1" spacer hinten für Keilform? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich weiss ja nicht was ihr immer gegen Spacer habt. Ich für meinen Teil habe die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Die ganzen Nachrüst-Federn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Ich weiss ja nicht was ihr immer gegen Spacer habt. Ich für meinen Teil habe die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Die ganzen Nachrüst-Federn haben sich alle recht schnell gesenkt. Zumindest bei den Wagen im Bkanntenkreis.
Ich hatte meinen damals mit 2" Spacern rundum höher gelgt und die B6 drunter. Der lag wien Brett auf der Strasse!
 
Bei 1" wirst noch keinen Adapter für den panhardstab brauchen. Bei der Fertigungsquali kann es sein das die Achse dann ggf. gerader unter dem Bock steht als zuvor :D Musst mal schauen... die ist nie ganz gerade. 
Ich habs damals bei meinem 2" gemacht, ich war wohl vorher schon nach rechts weiter raus :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Eibach bzw. Kölbl- Federn sind über jeden Zweifel erhaben, fahre die schon
einige Jahre im 5.9LX - da hat sich signifikant nichts gesetzt :no:
 
Die OEM, welche ich neulich im 5.2er getauscht habe, waren sichtbar im Vergleich
zu nagelneuen ermüdet :yes:
 
 
 
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
cherokee xj schrieb:
Die Eibach bzw. Kölbl- Federn sind über jeden Zweifel erhaben, fahre die schon
einige Jahre im 5.9LX - da hat sich signifikant nichts gesetzt :no:
 
Die OEM, welche ich neulich im 5.2er getauscht habe, waren sichtbar im Vergleich
zu nagelneuen ermüdet :yes:
 
 
 
Hab die Federn gestern erhalten :)
Muss ich diese Federn eintragen lassen??
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da ist kein Gutachten dabei - von daher hat sich die Frage nach der
Eintragung damit auch erledigt :devil:
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Heisseluft schrieb:
Was steht denn im Gutachten???
 
:devil:
 
 
 
Leider gar nix. Die hätten ruhig passende Federhalter mit einpacken können....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.995
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Eibach liefert nur die Federn, keine Anbauteile...
 
Wobei man durchaus das OEM-Teil auch dafür verwenden kann :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1" spacer hinten für Keilform?

1" spacer hinten für Keilform? - Ähnliche Themen

  • WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?

    WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?: ich habe vor an meinem WH 4.7 eine 2" spacer erhöhung zu verbauen .    es sollen die mit tüv gutachten angebotenen teile von ASP-EBERLE werden ...
  • Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?

    Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?: Hallo,   die Federn von meinem ZJ sind platt(hinten von Mitte Rad/Felge bis Unterkante Radlauf sind es nur noch 43 cm; außerdem hab ich mir...
  • Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten

    Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten: Hallo zusammen,   ich habe die Suche schon bemüht, wurde aber noch nicht so recht fündig.   Also: ich hege den Gedanken meinen WG 2.7CRD um 2"...
  • Spacer 0,75" hinten

    Spacer 0,75" hinten: hi, nachdem ich nun 2" Spacer verbaut habe bin ich vorne ganz glücklich damit. Hinten jedoch ist es nur bei leerem Tank passend. Da dürften noch...
  • Spacer einbau hinten??

    Spacer einbau hinten??: Hallo Wo bau ich hinten die Spacer, unten am Federteller oder Oben,vorne weiß ich schon nur an der Hinterachse bin ich mir nicht sicher.Es wäre...
  • Ähnliche Themen

    • WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?

      WH 4.7 bei 2" Spacer vorne höher als hinten?: ich habe vor an meinem WH 4.7 eine 2" spacer erhöhung zu verbauen .    es sollen die mit tüv gutachten angebotenen teile von ASP-EBERLE werden ...
    • Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?

      Spacer vorne notwendig bei Auflastungsfedern hinten?: Hallo,   die Federn von meinem ZJ sind platt(hinten von Mitte Rad/Felge bis Unterkante Radlauf sind es nur noch 43 cm; außerdem hab ich mir...
    • Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten

      Bracket / Spacer Diff WJ / WG hinten: Hallo zusammen,   ich habe die Suche schon bemüht, wurde aber noch nicht so recht fündig.   Also: ich hege den Gedanken meinen WG 2.7CRD um 2"...
    • Spacer 0,75" hinten

      Spacer 0,75" hinten: hi, nachdem ich nun 2" Spacer verbaut habe bin ich vorne ganz glücklich damit. Hinten jedoch ist es nur bei leerem Tank passend. Da dürften noch...
    • Spacer einbau hinten??

      Spacer einbau hinten??: Hallo Wo bau ich hinten die Spacer, unten am Federteller oder Oben,vorne weiß ich schon nur an der Hinterachse bin ich mir nicht sicher.Es wäre...
    Oben