Automatik Getriebe schaltet nicht.

Diskutiere Automatik Getriebe schaltet nicht. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   vor kurzem habe ich bei mit festgestellt, dass das Automatik Getriebe in den 8 Gang nicht schaltet. Und zwar, bei höhere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pytek

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
97
Danke
3
Standort
Rhein Main
Hallo zusammen,
 
vor kurzem habe ich bei mit festgestellt, dass das Automatik Getriebe in den 8 Gang nicht schaltet.
Und zwar, bei höhere Geschwindigkeit z.B. bei 150km/h fahre ich ganz normal im 8 Gang (alles ok), jetzt möchte ich beschleunigen das Getriebe schaltet in den 7 Gang. Ich beschleunige weiter bis auf z.B. 185 km/h und möchte die Geschwindigkeit weiter beibehalten. Dann müsste das Getriebe in den 8 Gang schalten. Tut es aber nicht. Das macht es erst ab der Drehzahl von 4000 U/min. oder wenn ich die Geschwindigkeit auf 176 km/h reduziere oder ich manuell hoch schalte.
Es ist egal im welchem Modus ich mich befinde Eco oder Sport.
Ich meine aber, wenn das Eco Modus aus war hat es wohl paar male geschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik Getriebe schaltet nicht.

Automatik Getriebe schaltet nicht. - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?

    Kaufberatung: YJ 91 Automatik - taugt das Getriebe etwas?: Moin, ich brauche mal eine Meinung. Eigentlich suchte ich einen Schalter und nun wurde mir ein Automatik angeboten. Angeblich ein 8F42 Mit den...
  • Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen

    Automatik Getriebe KK CRD 2.8 Wartung / Adressen: Hey Leute, ich würde gerne mal erfahren wo Ihr Eure Automatik Getriebe warten, pflegen, überholen lasst oder ob das hier wirklich jeder auf...
  • Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik

    Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik: Hallo Community, Seit Sommer bin ich begeisterter JKU 2.8 CRD Aut. MOAB BJ. 2013 Besitzer und habe es keine Sekunde bereut. Auch nicht, obwohl es...
  • Getriebe ÖL Automatik

    Getriebe ÖL Automatik: Hallo, welches Getriebe ÖL kommt rein, und wie viel ? Habe ein Trailhawkin BJ.2014 3,2 l 9 Gang
  • Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung

    Automatik Getriebe ZF8 - Schaltprobleme nach Getriebespülung: Hallo zusammen, ich habe mein Getriebe spülen lassen (neue Ölwanne mit Filter und neues Getriebeöl). Grand Cherokee 3L CDR WK2 BJ. 2015 mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben