GC WJ Lüftermotor Pole.....

Diskutiere GC WJ Lüftermotor Pole..... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen,   ja ich weiß, auch dieses Thema wurde schon zur Genüge durchgenommen, aber ich finde auf meine Frage darin leider keine Antwort und...
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Guten Morgen,
 
ja ich weiß, auch dieses Thema wurde schon zur Genüge durchgenommen, aber ich finde auf meine Frage darin leider keine Antwort und hoffe auf Eure Hilfe...
Folgende Probleme: Meine Lüftermotor unter dem Armaturenbrett (Beifahrerseite) wurde ausgetauscht gegen ein Produkt aus dem Zubehör...nun ist es so, das bei voller Leistung (man hört ihn auch mächtig "lüften") ein Lüftchen aus den Düsen kommt, hauptsächlich aus den mittleren Düsen, die äußeren machen fast nichts.....Fehlermeldung in der Klima habe ich nicht.
Nun wurde mehrfach geschrieben, das man die Pole mal tauschen soll, als Laie habe ich mir das gestern mal angeschaut und festgestellt, dass dort nur ein Stecker von aussen ran kommt, geschrieben wurde abbauen und die Pole mal tauschen...???Der Stecker ist fest dran, den kann ich nicht aufmachen, nur abziehen, bitte genauere Erklärung mit dem Pole tauschen....????
 
Zum zweiten habe ich festgestellt, dass meine Lüftungsdüsen mit zunehmender Geschwindigkeit mehr Luft durchlassen, ohne das der Lüfter läuft??Dafür eine Erklärung??
 
Danke euch...
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Danke Dir, dass mit dem Fahrtwind kannte ich so nicht, ich dachte immer Lüftung aus = keine Luft aus den Düsen...na gut, also normal....
Mit dem Kabel ändern überlasse ich dann mal Leuten, die es können :)
 
ZJ5.2

ZJ5.2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
107
Danke
34
Standort
Magdeburg
Tach Detlef, nur zur Info, es war tatsächlich die Polung des Lüfters falsch, nun bläst er wieder mit voller Power.....
 
Thema:

GC WJ Lüftermotor Pole.....

GC WJ Lüftermotor Pole..... - Ähnliche Themen

  • TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor

    TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor: Hallo Gemeinde,   heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden, für welches ich scheinbar zu doof bin. In meinem TJ Rubicon wurde...
  • Lüftermotor tot

    Lüftermotor tot: Hallo, wieder mal Lüftung, schonmal Sorry dafür. Ich weiß aktuell nicht weiter. Mein Lüftermotor geht nicht. Er dreht nicht. Ich habe die...
  • Lüftermotor wechseln

    Lüftermotor wechseln: Hallo. Möchte meinem Commander den Heizungsluefter wechseln. Koennte Hilfe gebrauchen. ZB Bilder und Kosten. Danke
  • Lüftermotor am Kühler

    Lüftermotor am Kühler: Hallo Jeeper Habe da leider ein Problem mit der Kühlung. Der Lüftermotor am Kühler hat wohl einen Lagerschaden abbekommen. Der Lüfter läuft rauh...
  • Lüftermotor Heizungsgebläse

    Lüftermotor Heizungsgebläse: Bei meinem Guten spinnt der Lüftermotor für die Heizung. Nun zu meiner Frage. In der Bucht ist die Auswahl an Gebrauchten nicht groß. Wie weit...
  • Ähnliche Themen

    • TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor

      TJ Rubicon Standheizung und Lüftermotor: Hallo Gemeinde,   heute muss ich mich mit einem Problem an Euch wenden, für welches ich scheinbar zu doof bin. In meinem TJ Rubicon wurde...
    • Lüftermotor tot

      Lüftermotor tot: Hallo, wieder mal Lüftung, schonmal Sorry dafür. Ich weiß aktuell nicht weiter. Mein Lüftermotor geht nicht. Er dreht nicht. Ich habe die...
    • Lüftermotor wechseln

      Lüftermotor wechseln: Hallo. Möchte meinem Commander den Heizungsluefter wechseln. Koennte Hilfe gebrauchen. ZB Bilder und Kosten. Danke
    • Lüftermotor am Kühler

      Lüftermotor am Kühler: Hallo Jeeper Habe da leider ein Problem mit der Kühlung. Der Lüftermotor am Kühler hat wohl einen Lagerschaden abbekommen. Der Lüfter läuft rauh...
    • Lüftermotor Heizungsgebläse

      Lüftermotor Heizungsgebläse: Bei meinem Guten spinnt der Lüftermotor für die Heizung. Nun zu meiner Frage. In der Bucht ist die Auswahl an Gebrauchten nicht groß. Wie weit...
    Oben