Zoll USA Ersatzteile

Diskutiere Zoll USA Ersatzteile im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich möchte mir Rahmen Ersatzteile in der USA bestellen hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand einen Tip geben Wie das mit den einführen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus2609

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
43
Danke
0
Hallo ich möchte mir Rahmen Ersatzteile in der USA bestellen hat jemand Erfahrung oder kann mir jemand einen Tip geben
Wie das mit den einführen Zoll geht und was Kosten auf mich zukommen kann
Oder hat schon Mal jemand Rahmen Teile bestellt und kann mir eine gute Adresse geben
Gruß Markus
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi Markus,
zoll ist gar kein problem, bekommst dann ne benachrichtigung vom zollamt,
da kannste die sachen dann abholen, meine es sind um die 8% einfuhrzoll und die 19%mehrwert.
 
Wenn du mit paypal zahlst ausdrucken und mitnehmen, du musst halt belegen können was du gezahlt hast.
 
grüsse jens
 

Det65

Guest
Wie Jens schon sagt... bis 25 Euro kommt nichts drauf, bis 150 Euro Einfuhrzoll, je nachdem was es ist zwischen 2 und 14%, alles über 150 Euro Einfuhrzoll und MwSt.
 
Du musst aber die Versandkosten zum Verkaufspreis hinzurechnen und darauf die Steuern errechnen. Es gibt aber auch Verkäufer die alles abwickeln und in ihren Verkaufspreisen zurechnen.
 
Dann bekommst du es bis vor die Haustür geliefert.
 
 
Gruß Detlef
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
So als Tip am Rande: wenn du den Versender höflich bittest, wird er die Versandkosten auf der außen eingetüteten Rechnung als inkl. angeben. Spart manchmal etwas Kleingeld. [emoji6]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zoll USA Ersatzteile

Zoll USA Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk

    Keilform 4,5 Zoll RE Fahrwerk: Hallo zusammen, Ich habe ein 4,5 Zoll RE Fahrwerk eingebaut, nun habe ich eine Keilform. Alle Schrauben sind nur angelegt, also nichts verspannt...
  • ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll

    ASP Gutachten Mojok Felge 10x15 Zoll: hat jemand zufällig ein Gutachten für die Chromstahlfelge Mojok 1414 10x15 Zoll für den CJ ??
  • Ähnliche Themen

    Oben