[JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

Diskutiere [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...

Chriz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
53
Danke
20
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
Hallo zusammen,

fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU?

Da ich einen Import Wrangler habe (der einen genullten Fahrzeugschein hat), bräuchte ich eine Kopie des Gutachtens, um die Eintragbarkeit mit dem TÜV zu klären.
Der deutsche Händler rückt das Gutachten vorab leider nicht raus, möchte das ich das Fahrwerk erst bestelle und dann mit dem Gutachten (möglicherweise erfolglos) zum Prüfer gehe. Dafür möchte der Händler dann auch 60 Euro Versand bei einem Monat Lieferzeit und erwartet laut AGB´s, dass der Käufer im Widerufsfall die Kosten für den Rückversand übernimmt. Das sind im "schlimmsten" Fall also über 100 Euro und sinnloses Hin- und Hergeschicke, nur um mal einen Blick auf das Gutachten zu werfen.

Vielleicht fährt hier ja jemand das Fahrwerk und kann das Gutachten zur Verfügung stellen? 😊

Vielen Dank vorab.

Gruß
Chriz
 

Chriz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2024
Beiträge
53
Danke
20
Standort
Unterfranken
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited Sport 4X4 3.6L V6 US-Import
In meiner Signatur steht doch "JK Unlimited" ?! Jetzt bin ich etwas irritiert 😅

Aber ja ich habe einen JKU und suche für einen JKU.

Dieses Fahrwerk meine ich:
3.5" Höherlegungskit -TÜV--609S

Händler ist
Truckshop e.K. Gören
 
Thema:

[JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

[JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten - Ähnliche Themen

  • Rough Country 4,5" Fahrwerk

    Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
  • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

    Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
  • Rough Country Panhard defekt

    Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
  • 3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!

    3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!: So Männer und Damen,Das Fahrwerk ist drin und ich muss sagen ...Hammer...!!!.. Und ich muss mir jetzt mal n paar andere Schuhe besorgen... Aber...
  • Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung

    Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung: Hallo allerseits Hab da mal ne frage bezüglich eines Rough Country 3 Zoll Fahwerks. Hatt irgendjemand soetwas schon verbaut und eingetragen ...
  • Ähnliche Themen

    • Rough Country 4,5" Fahrwerk

      Rough Country 4,5" Fahrwerk: Hallo an alle Ich suche jemanden der oben genanntes Fahrwerk in seinem xj eingetragen hat. Vielen Dank im vorraus
    • Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ

      Rough Country 4 Fahrwerk für den TJ: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk im Internet auf dieses Fahrwerk gestoßen. Gibt es da schon Erfahrungen mit bzw...
    • Rough Country Panhard defekt

      Rough Country Panhard defekt: Bei meinem vorderen Panhard ist das Kugelgelenk defekt. Weis jemand, wo ich ein neues Gelenk bekomme?
    • 3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!

      3.5 Zoll Rough Country Frahrwerk ist drin...ABER ..!!!!: So Männer und Damen,Das Fahrwerk ist drin und ich muss sagen ...Hammer...!!!.. Und ich muss mir jetzt mal n paar andere Schuhe besorgen... Aber...
    • Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung

      Rough Country 3 Zoll Fahwerk eintragung: Hallo allerseits Hab da mal ne frage bezüglich eines Rough Country 3 Zoll Fahwerks. Hatt irgendjemand soetwas schon verbaut und eingetragen ...
    Oben