Reifengröße GC WH 2008 in 265/70/17 ändern!?

Diskutiere Reifengröße GC WH 2008 in 265/70/17 ändern!? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sorry BF Goodrich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
kkk26 schrieb:
 
 
Sobald sie montiert sind, mache ich ein Foto. Speedindex haben sie Q. Handelt sich um Mud Terrain T/A KM2
 
Sorry
BF Goodrich
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.699
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!
 
kkk26 schrieb:
Sobald sie montiert sind, mache ich ein Foto. Speedindex haben sie Q. Handelt sich um Mud Terrain T/A KM2
Die MT´s dürften aber laut werden auf der Gasse (Asphalt) - ich hätte die All Terrain T/A KO2 bevorzugt...
 
kkk26 schrieb:
Sorry
BF Goodrich
Mud Terrain T/A KM2 sind von BFGoodrich...

Mik
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Mik schrieb:
Hi!
 
Die MT´s dürften aber laut werden auf der Gasse (Asphalt) - ich hätte die All Terrain T/A KO2 bevorzugt...
 
Mud Terrain T/A KM2 sind von BFGoodrich...

Mik
 

Schreib ich ja
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Ich muss das für mich selber mal testen. Hab die ja eigentlich nur für Geländefahrten gekauft. Hab ja noch meine General Grabber ATs
Mal gucken was ich dann mache
 

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Weiß jemand ob der Pinch weld Modus bei der Reifengröße 265/70/17, 2"Farwerk und 30mm Spurverbreiterung nötig ist....... [emoji848]

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Reifen mäßig wollte ich die BF-GOODRICH All Terrain T/A KO2 nehmen....

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Das wird auf die ET ankommen. Aber so wie ich das mitbekommen habe, ist das beim WH nötig. Beim Commander ist es tatsächlich so, dass dieser Falz nicht stört. Also im schlimmsten Fall, kaltverformen
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
HighCommander schrieb:
Bei mir hat es gereicht, mit 2-3 Kst-Nieten die Radhäuser zu fixieren.

Aber pass auf der rechten Seite auf, da laufen die Klimaleitungen für hinten unterm Radhaus.

...und schick mal 'n Foto vom Commander mit den MT's. Welche hast gekauft? Speedindex?
Hier die gewünschten Bilder. Also mehr wie 265 70 17 geht nicht

IMG_9720.JPGIMG_9718.JPG
 

trophyschlamm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
148
Danke
32
Standort
Bochum
Habe jetzt die 265 /70 /17 eingetragen [emoji16]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifengröße GC WH 2008 in 265/70/17 ändern!?

Reifengröße GC WH 2008 in 265/70/17 ändern!? - Ähnliche Themen

  • Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen

    Eintragung technische Änderung (Reifengröße) - Unterlagen: Moin, ich konnte kurzfristig für morgen früh einen Termin bei der Zulassungsstelle reservieren, um die Änderung der Reifengröße eintragen zu...
  • TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?

    TJ und JK 17 Zoll Felgen. Welche Reifengrösse?: Moin zusammen, wir haben für unseren TJ (2,5L von 1998) einen Satz Moab Felgen vom JK (17x7,5) geholt. Auf denen ist die JK Radgrösse 245/75/17...
  • 30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15

    30er - XJ mit Reifengröße 30/9.5/15 und Felgen 7x15: Beim XJ die 30er Räder auf original Jeep-Felgen zu legalisieren. Mit dieser Fragestellung bzw. Challenge werden wir seit knapp 2 Jahrzehnten...
  • JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?

    JK Felgen 7,5 x 17 auf TJ Reifengrösse und Festigkeitsgutachten?: Moin zusammen, da meine 15 Zoll Originalfelgen schon recht mitgenommen sind, möchte ich auf meinen TJ gerne etwas anderes verbauen. Ich liebäugele...
  • Reifengröße beim WH ???

    Reifengröße beim WH ???: Hallo zusammen! Ich möchte auf meinen WH Bj 2008 neue MT`s haben. Momentan habe ich die Reifengröße 245/60 R18 drauf. Kann ich da im Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben