Spannungsproblem Starterbatterie

Diskutiere Spannungsproblem Starterbatterie im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo jeep besitzer, Habe Probleme mit meinen grand cherokee 2000 v8. Gestern habe ich das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Als ich heute zum...

Ayron30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
20
Danke
1
Hallo jeep besitzer,

Habe Probleme mit meinen grand cherokee 2000 v8. Gestern habe ich das Fahrzeug ganz normal abgestellt. Als ich heute zum Auto kam ging die Fernbedienung nicht, Auto mitn schlüssel aufgesperrt. Steck den schlüssel in die zündung... nichts geht, kein Radio, kein Licht... garnichts. Baterriepole habe ich kontrolliert. Alles in Ordnung. Kann sich die Batterie tatsächlich über Nacht verabschieden??

Bitte um Hilfe

Danke
 

Baloo

Guest
ja.... sogar Innerhalb von Minuten...... 
 
zu den Ursachen..... 
 
 

Ayron30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
20
Danke
1
Danke... man denkt bzw hofft das einen hier geholfen wird, bzw Ratschlag gegeben wird und dann bekommt man ne Portion Zynismus...
 

Det65

Guest
Es gibt den sogenannten Zellenschluss, dann ist sie von jetzt auf gleich inne Binsen.
 
Ich finde die Antwort von Baloo63 nicht direkt zynisch, er wollte nur Spaßeshalber mitteilen das man den Grund der leeren Batterie nicht aus der Ferne diagnostizieren kann.
Ich denke du wirst eine neue brauchen!!
 
Gruß D
 

Det65

Guest
Ich habe mir erlaubt deinen Thementitel etwas verständlicher zu formulieren.
 
 
Gruß Detlef
 

Ayron30

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
20
Danke
1
Dankeschön. Sollte meinerseits auch nicht böse sein. War nur leicht unter Stress und den Flieger fast verpasst...
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.892
Fahrzeug
Nunja, einige...
Fast verpasst ist ja nicht so schlimm... :jester:
 
 
Ander Ursachen gibt es u.U. auch...nur muss man für die weitere Fehlersuche die Batterie weitestgehend ausschließen können.
 

Baloo

Guest
Ayron30 schrieb:
Danke... man denkt bzw hofft das einen hier geholfen wird, bzw Ratschlag gegeben wird und dann bekommt man ne Portion Zynismus...
das war nicht zynisch gemeint......
aber die Ursache kann Dir von hieraus Niemand sagen..... 
mein Ratschlag..... 
Überprüfe alles was mit der Batterie zu tun hat.... 
 
 
Thema:

Spannungsproblem Starterbatterie

Spannungsproblem Starterbatterie - Ähnliche Themen

  • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

    SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
  • LiFePO4 als Starterbatterie?

    LiFePO4 als Starterbatterie?: Hey Jeeper, das Thema Strom habe ich bislang bei meinen Trips umgangen bzw. auf mitfahrende Fahrzeuge "ausgelagert" :bigsmile: Wohlwissentlich...
  • Starterbatterie

    Starterbatterie: Hallo, wie es aussieht benötige ich für meinen 2018er Wrangler JKU V6 Benziner eine neue Starterbatterie. Heute morgen ist er schon schlecht und...
  • laden Starterbatterie beim WK2 ab 2017

    laden Starterbatterie beim WK2 ab 2017: Das Thema gab es schon vor ein paar Monaten, ist aber bereits geschlossen. Ich war mir nicht sicher ob mein etwas älteres CTEK Multi XS 7000 zum...
  • Spannungsproblem

    Spannungsproblem: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Spannungsanzeige zu wenig Spannung anzeigt. Ich dachte es sei deine defekte Lichtmaschine aber die...
  • Ähnliche Themen

    • SRT Bj. 2017 Starterbatterie

      SRT Bj. 2017 Starterbatterie: Welche Starterbatterie könnt ihr mir empfehlen, bzw. welcher Typ (und Ah) ist hier werksmäßig verbaut? Leider ist es mir momentan nicht möglich...
    • LiFePO4 als Starterbatterie?

      LiFePO4 als Starterbatterie?: Hey Jeeper, das Thema Strom habe ich bislang bei meinen Trips umgangen bzw. auf mitfahrende Fahrzeuge "ausgelagert" :bigsmile: Wohlwissentlich...
    • Starterbatterie

      Starterbatterie: Hallo, wie es aussieht benötige ich für meinen 2018er Wrangler JKU V6 Benziner eine neue Starterbatterie. Heute morgen ist er schon schlecht und...
    • laden Starterbatterie beim WK2 ab 2017

      laden Starterbatterie beim WK2 ab 2017: Das Thema gab es schon vor ein paar Monaten, ist aber bereits geschlossen. Ich war mir nicht sicher ob mein etwas älteres CTEK Multi XS 7000 zum...
    • Spannungsproblem

      Spannungsproblem: Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Spannungsanzeige zu wenig Spannung anzeigt. Ich dachte es sei deine defekte Lichtmaschine aber die...
    Oben