Geländeausritt kann auch mal schief gehen!

Diskutiere Geländeausritt kann auch mal schief gehen! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Reifen viel zu breit für das Gewicht - rausziehen kannst du damit nix! OK, dafür schwimmt er auch in Milch :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Reifen viel zu breit für das Gewicht - rausziehen kannst du damit nix!
OK, dafür schwimmt er auch in Milch :D
 
moos

moos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Franken
OK, aus 'nem Loch raus fahren oder was ziehen wird wohl schwierig, aber im Sumpf sinkt er nicht so weit ein.
Also gut, dann halt die RIPSAW für meine Frau. Wird dann mit TÜV aber wohl ehr schwierig.

cu
moos
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geländeausritt kann auch mal schief gehen!

Geländeausritt kann auch mal schief gehen! - Ähnliche Themen

  • Tipps für Geländeausritt mit dem WJ

    Tipps für Geländeausritt mit dem WJ: Servus! Morgen fahre ich in den Mammut-Off-Road-Park ins Weserbergland. Mit dem Auto wird dies mein Erster Ausflug ins Gelände, bisher nur Enduro...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps für Geländeausritt mit dem WJ

      Tipps für Geländeausritt mit dem WJ: Servus! Morgen fahre ich in den Mammut-Off-Road-Park ins Weserbergland. Mit dem Auto wird dies mein Erster Ausflug ins Gelände, bisher nur Enduro...
    Oben