WJ macht geräusche/heulen

Diskutiere WJ macht geräusche/heulen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...hallo, mein wj, macht beim gas wegnehmen so ein schönes geheule (noch leise im hintergrund, aber hörbar) DC meint das könnte mein tellerrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
...hallo, mein wj, macht beim gas wegnehmen so ein schönes geheule (noch leise im hintergrund, aber hörbar)

DC meint das könnte mein tellerrad sein? Ich lese aber hier meist meist im forum, das es das trieblinkslager ist...was tun?

Dc würde das tellerrad tauschen, was sicherlich mehr kostet als ein trieblingslager, oder?

was sollte ich tun??
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
:rolleyes: weiss keiner rat?
 
TomHanks

TomHanks

Member
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
94
Danke
0
Standort
Bremen
Hi,
was sollst Du tun?
So ein von Dir beschriebenes Geräusch macht meiner auch, da warte ich einfach ab.
Vielleicht ist das ein typisches Geräusch was vielen bekannt ist, wenn der Wagen in den Schiebebetrieb geht?

Gruß
Tom
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
Nein, das ist ein geräusch vom tellerkegelrad oder von treiblingslager... ganz sicher.....

nur die frage ist: was macht DC daraus? wechslen die mein tellerkegel und es sit immer noch da?

Oder mein trieblingslager und geräusch ist immer noch da? Oder wechseln die beides???

bzw. WAS DARF DAS KOSTEN ?????????
 

AristoCat

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
311
Danke
0
Hmmm weis ja nicht mit was du zufriedener wärest, billig und schrottig gemacht oder teuer und vernünftig!?

Ich meine nur ein Tellerrad ohne den Triebling zu wechseln ist doch schrott!? Oder nur das Trieblinglager zu wechseln? Wenn die Achse schon offen ist dann mache ich doch die Lager und Tellerrad mit Triebling komplett!

Oder lieg ich da voll daneben? :rolleyes:
Könnt mich ja schlagen wenns so ist B)

LG Detlef :motz:
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
@ AristoCat

..........Wenn die Achse schon offen ist dann mache ich doch die Lager und Tellerrad mit Triebling komplett!


JA, da gebe ich dir recht, doch was darf das in etwa kosten ?????

:rolleyes:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ca. 500..nur die Teile...


und laß es jemand machen, der das kann..

..oder mach gleich selber...

...der Königsweg...wenn Du kannst....


gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ macht geräusche/heulen

WJ macht geräusche/heulen - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

    Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Beifahrersitz macht Geräusche

    Beifahrersitz macht Geräusche: Ich weiß, jeder hat mal eine Jeep-Macke zu ersten Mal, aber vielleicht kennt jemand die Ursache für diese hier. Seit einer guten Woche macht mein...
  • Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche

    Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es an meinem Commander 3.0, Bj. 2008 ein Geräusch, als würde ein Blech scheppern / vibrieren. Immer bei...
  • WJ macht Geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh ausrollen

    WJ macht Geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh ausrollen: Hallo mein WJ macht geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh beim ausrollen ohne gasgeben zb. wenn man auf eine ampel zufährt, beim gasgeben...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel

      Hinterachse macht gurrendes Geräusche in der Kurve, aufgebockt achxialspiel: 3,1L WJ, Hinterachse macht Gnurrendes Geräusch beim Kreisverkehr fahren! Radlager wurden erneuert! Hinten aufgebockt ca. 3mm Axialspiel beide...
    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • Beifahrersitz macht Geräusche

      Beifahrersitz macht Geräusche: Ich weiß, jeder hat mal eine Jeep-Macke zu ersten Mal, aber vielleicht kennt jemand die Ursache für diese hier. Seit einer guten Woche macht mein...
    • Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche

      Commander 3.0 Dieselpumpe macht Geräusche: Hallo zusammen, seit einiger Zeit gibt es an meinem Commander 3.0, Bj. 2008 ein Geräusch, als würde ein Blech scheppern / vibrieren. Immer bei...
    • WJ macht Geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh ausrollen

      WJ macht Geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh ausrollen: Hallo mein WJ macht geräusche leises heulen bei 40 - 60 kmh beim ausrollen ohne gasgeben zb. wenn man auf eine ampel zufährt, beim gasgeben...
    Oben