ZJ Stoßstange zum selberbauen

Diskutiere ZJ Stoßstange zum selberbauen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei google gibt es ein 3D Warehouse bzw. google sketchup. Ein Art Autocad und um die Sachen hochzuladen. Ein netter Mensch aus USA hat dort die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Bei google gibt es ein 3D Warehouse bzw. google sketchup. Ein Art Autocad und um die Sachen hochzuladen.
Ein netter Mensch aus USA hat dort die Anleitung für eine ZJ (Winden) Stoßstange eingestellt.
Soweit ich das sehen kann mit Bemaßung und allem was zum selber bauen notwendig ist.
http://sketchup.google.com/3dwarehouse/det...amp;prevstart=0

Also ........ viel Spaß bei nachbauen.........
Ich habe es aber noch nicht näher angeschaut.......
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Ich habe es aber noch nicht näher angeschaut.......
Ich würde es gerne näher ansehen, kann aber die heruntergeladene Datei nicht öffnen ...

Das was ich "in klein" sehen kann ist ja schon mal etwas ... habe auch gerade mal "Grand Cherokee" eingegeben, da kommt viel, aber außer der Stoßstange ist nix gescheites dabei ...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich würde es gerne näher ansehen, kann aber die heruntergeladene Datei nicht öffnen ...

Das was ich "in klein" sehen kann ist ja schon mal etwas ... habe auch gerade mal "Grand Cherokee" eingegeben, da kommt viel, aber außer der Stoßstange ist nix gescheites dabei ...
Ja, darum habe ich auch noch nciht genauer geschaut. Aber anscheinend gibt es Programme, ähnlich Autocad, womit man dann die Dateien vernünftig auf dem Rechner anschauen kann.
Aber da hatte ich jetzt auch noch keine Lust,Zeit, Nerv um genau zu schauen wie.

Vielleicht wandelt hier ja das ganze einer in eine Corel Draw Datei oder so um..... :rolleyes: ;)
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Oh, cool, danke für die Links
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012

Mudhopper

Member
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
110
Danke
1
Standort
Mannheim
Fahrzeug
96 Grand Cherokee 5,2; 3" Fahrwerk; 265 70 16; 60mm Spacer
Hallo,

hat schon jemand erfahrungen wie so ein Eigenbau bei der techischen Abnahme ankommt?

Es macht ja keinen Spaß, viel Zeit und auch Geld in die Hand zu nehmen, wenn man sein Kunstwerk hinterher nicht zeigen darf!!

Danke im Voraus für eine kurze Rückinfo.

Gruß

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ Stoßstange zum selberbauen

ZJ Stoßstange zum selberbauen - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    Oben