Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

Diskutiere Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...

Mike TJ 2006

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2023
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Vaals
Fahrzeug
Wrangler TJ 2006
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz unterwegs.
Er ist innen, wie aussen, fast neu...unten drunter auch eine Perle. Ausser der Auspuff sieht alles wie neu aus.

Nun zu meiner Frage: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stossstange mit Bügel...eben was aufhübschen. Leider finde ich überwiegend nur welche für den JK ab 2007.
Sind die Unterschiede so gravierend, dass die 2007er Stossstange nicht auf den 2006er passt?

Den Grill und Lampen, auf dem Foto, habe ich für den 2006er gefunden!

Vielen Dank....von dem Neuen hier

Gruss
Michael
 

Anhänge

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Erstmal Willkommen bei uns
Nein die Stoßstangen vom JK passen nicht auf deinen TJ.
Du musst grundsätzlich für den TJ suchen und sei vorsichtig das du mit Gutachten kaufst sonst hast du ein Mächtiges Problem beim TÜV
Und pass auf das dich nicht der Ärmel Fluch trifft 😉

Lg Ralf
 

Mike TJ 2006

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2023
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Vaals
Fahrzeug
Wrangler TJ 2006
Vielen Dank für die Antwort.
Würde man die JK mit schweissen und so nicht vielleicht doch drauf bekommen?
Die Sportsitze passen ja auch nie und die bauen wir nächstes Wochenende ein mit Zusatzblechen...

Was ist der Ärmel Fluch? :confused:
 
Maxhimself

Maxhimself

Member
Mitglied seit
08.12.2022
Beiträge
36
Danke
21
Standort
Nähe Stuttgart
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 2020
Vielen Dank für die Antwort.
Würde man die JK mit schweissen und so nicht vielleicht doch drauf bekommen?
Die Sportsitze passen ja auch nie und die bauen wir nächstes Wochenende ein mit Zusatzblechen...
Klar kriegst die irgendwie bestimmt hingeschweißt, aber TÜV wird das bestimmt nicht so toll findeno_O. Gerade Stoßstangen sind ein schwieriges Thema im Hinblick auf Fußgängerschutz etc.
 

Mike TJ 2006

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2023
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Vaals
Fahrzeug
Wrangler TJ 2006
Vielen Dank...die Niederländer sind da ein bisl lockerer, wenn man seine Leute kennt.
Ich habe noch nen 1972 Chevy Nova mit nem 454 big block...der geht auch immer drüber...lach

Trotzdem danke!!!
 
Maxhimself

Maxhimself

Member
Mitglied seit
08.12.2022
Beiträge
36
Danke
21
Standort
Nähe Stuttgart
Fahrzeug
Wrangler JL Rubicon 2020
Vielen Dank...die Niederländer sind da ein bisl lockerer, wenn man seine Leute kennt.
Ich habe noch nen 1972 Chevy Nova mit nem 454 big block...der geht auch immer drüber...lach

Trotzdem danke!!!
Klar! Dann vielleicht mal mit dem absprechen was er davon hält und wie er das sieht. Dann vielleicht möglich. Viel Erfolg dabei!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Willkommen!!
Und bitte nicht umbauen.
Konservieren und pflegen, Du hast da einen kleinen Schatz.
 

Mike TJ 2006

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2023
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Vaals
Fahrzeug
Wrangler TJ 2006
Hallo,
der TJ 2006 die 4 Liter Ausführung.

Der Grill wird natürlich gut verpackt gelagert. Aber bisl Umbau muss leider sein...Geschmackssache eben.
Ist ja nur Grill und Stossstange...viel mehr sollte nicht passieren.

Die Rücksitzbank war eh schon raus, da er auf dem Golfplatz als LKW angemeldet war. Glücklicherweise habe ich den in den Niederlanden auch als LKW anmelden können. Heisst hier dann 190€ weniger Steuern 1/4 jährlich...schonmal TOP!!!
Im Kofferraum, Bereich hinter den Frontsitzen, habe ich jetzt ein Brett mit Kunstrasen verbaut...haben ja einen grossen weissen Schäferhund ;-)

Kargonetz ist auch gerade angekommen, damit dem Möpp nix passiert, wenn wir bei schönem Wetter das Verdeckt runter nehmen...
 
Thema:

Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

    Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

    AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
  • Stoßstangen / TÜV

    Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Ähnliche Themen

    • Lücke zwischen Stoßstange und Fender

      Lücke zwischen Stoßstange und Fender: Ich habe nun auf Anraten aller Ami-Freunde diese Plastikteile abmontiert, die ich vorher drauf hatte. Nun sieht es vorn irgendwie aus als würde...
    • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

      Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
    • AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary

      AHK einbauen, Stossstange im Weg bei 75th Anniversary: Hallo Leute, Bei meinem küzlich gekauften 75th Anniversary würde ich gerne eine AHK einbauen, aber das Teil der Stossstange wo das Kennzeichen...
    • Stoßstangen / TÜV

      Stoßstangen / TÜV: Hallo, ich habe einen schon umgebauten (3,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen) JLU aus 2020. Diesen Winter plane ich eine Stoßstange mit Seilwinde...
    • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

      Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
    Oben