Stehender Radmuldentank bzw Zylindertank

Diskutiere Stehender Radmuldentank bzw Zylindertank im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Man sieht 3 Stück, wie die 4. aussieht kann man sich wohl denken. Die Befestigung an der Reserveradaufnahme wäre mal interessant. Nicht um was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.450
Standort
16321 Bernau b.Berlin
...........der Tank hat ja auch 4 Befestigungen + die an der Reserveradhalterung.
nur 2 sieht man nicht.
Man sieht 3 Stück, wie die 4. aussieht kann man sich wohl denken. Die Befestigung an der Reserveradaufnahme wäre mal interessant. Nicht um was schlechtzureden, nur interessehalber wie sowas "effizient" gelöst wird.
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
an der Reserveradaufnahme ist eine Schraube von Hinten aus der Karosse im Tank befestigt...
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Man sieht 3 Stück, wie die 4. aussieht kann man sich wohl denken. Die Befestigung an der Reserveradaufnahme wäre mal interessant. Nicht um was schlechtzureden, nur interessehalber wie sowas "effizient" gelöst wird.

Wobei die keine "Pflicht" ist, bietet sich halt beim Jeep an das zusätzlichzu machen.
Original langen die 4 Stehbolzen.
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
Wie sieht es eigentlich mit der Auswirkung hoher Temperaturen bzw. größerer Temperaturdifferenzen aus? Wenn das Fahrzeug im Sommer mal längere Zeit in der Sonne steht wird's ziehmlich warm darin. Oder wenn ich im Winter bei Minustemperaturen tanke und im Fahrzeuginnern die Heizung schön warm eingestellt ist. Das ergibt u.U. auch eine beachtliche Temperaturdifferenz.
Kommt der Tank mit den dann entstehenden Drücken klar?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.245
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Sven, wenn der Tank an den Reserverad Schrauben und zusätzlich am Boden fest ist, was soll passieren? Fliegt der Tank mit dem halben Kotflügelblech dran durch die Gegend?

Übrigens, ich könnte k....... jetzt habe ich 2 Km vor der Tür eine Gastanke und komme fast täglich da vorbei! Nur ich krieg die Mäuse einfach nicht zusammen :banghead: :banghead: :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stehender Radmuldentank bzw Zylindertank

Stehender Radmuldentank bzw Zylindertank - Ähnliche Themen

  • Vertikaler/Stehender Gastank

    Vertikaler/Stehender Gastank: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Gastank! Es muss bei mir unbedingt ein stehender Radmulden Tank sein! Suche schon...
  • Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?

    Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?: Hi,   ich bin zufällig über ein Foto gestolpert, wo der LPG Tank bei einem XJ statt dem Ersatzrad montiert wurde. Der Tank stammt wohl aus Polen...
  • "stehende Blinker"

    "stehende Blinker": Hallo Zusammen,   (...und "ja", ich habe vor Threadstart die SuFu benutzt. :satisfied:)   Im Nachbarthread...
  • Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen, was ist da los?

    Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen, was ist da los?: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
  • 4.0 Grand Cherokee Facelift KME Diego G3 (Tank stehend)

    4.0 Grand Cherokee Facelift KME Diego G3 (Tank stehend): Mein Granny bekommt nun eine Gasanlage. Nun wollte ich mal fragen welche Tanks in den Kofferraum vom Granny passen (längs eingebaut, hinten links...
  • Ähnliche Themen

    • Vertikaler/Stehender Gastank

      Vertikaler/Stehender Gastank: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einem geeigneten Gastank! Es muss bei mir unbedingt ein stehender Radmulden Tank sein! Suche schon...
    • Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?

      Cherokee XJ: Gibt es noch stehende Gastanks?: Hi,   ich bin zufällig über ein Foto gestolpert, wo der LPG Tank bei einem XJ statt dem Ersatzrad montiert wurde. Der Tank stammt wohl aus Polen...
    • "stehende Blinker"

      "stehende Blinker": Hallo Zusammen,   (...und "ja", ich habe vor Threadstart die SuFu benutzt. :satisfied:)   Im Nachbarthread...
    • Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen, was ist da los?

      Stehender Irene Gastank wird nicht eingetragen, was ist da los?: Hallo Leute, es ist schon komisch. Weil hier einige den stehenden Gastank verbaut hatten, ich aber auch schon zwsichendurch von Problemen gelesen...
    • 4.0 Grand Cherokee Facelift KME Diego G3 (Tank stehend)

      4.0 Grand Cherokee Facelift KME Diego G3 (Tank stehend): Mein Granny bekommt nun eine Gasanlage. Nun wollte ich mal fragen welche Tanks in den Kofferraum vom Granny passen (längs eingebaut, hinten links...
    Oben