Alternative zum Mike Sanders

Diskutiere Alternative zum Mike Sanders im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab vor bei mir den Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung zu erneuern. Nachgelesen hab ich bei verschiedensten Test dass das Mike Sanders...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli

Oli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hab vor bei mir den Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung zu erneuern. Nachgelesen hab ich bei verschiedensten Test dass das Mike Sanders Gedöns einfach das beste ist. Preislich natürlich auch nicht ganz ohne (immerhin 500€ fürn TJ)
Was gibt es denn noch für Alternativen die auch Sinnvoll sind?
Danke und Gruß

Oli
 

JTeufel

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
32
Danke
2
[sup]Gibt noch die Firma Fluid Film die verschiedene Produkte gegen den Rost anbieten. Preislich nehmen die sich aber fast nichts. Hab beide Sachen kombiniert. [/sup]
[sup]Mike Sanders für die ganzen Hohlräume und Fluid Film für den Unterboden bzw. Oberflächenbehandlung oder an stellen wo es ein wenig besser Fliesen soll. [/sup]

[sup]Kann aber von Mike Sanders nichts Negatives berichten. Einzig die Verarbeitung ist es etwas Nervig, wenn der Schlauch zu schnell abkühlt. Dann ist der zu und man muss ihn wieder an wärmen bevor es weiter gehen kann. [/sup]
[sup]Vom der Verarbeitung her sind alle Kons[/sup][sup]ervierungsmittel gleich........ist immer eine große Schweinerei. [/sup]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zum Mike Sanders

Alternative zum Mike Sanders - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben