Repair Manuals für JKU 2012

Diskutiere Repair Manuals für JKU 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Gibt es schon entsprechende Bücher im Handel? Ich habe immer nur frühe d.h. MJ2008 gesehen. Gruß Dirk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo,

Gibt es schon entsprechende Bücher im Handel? Ich habe immer nur frühe d.h. MJ2008 gesehen.
Gruß

Dirk
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo zusammen,

würde mich auch brennend interessieren - ich habe bis jetzt auch nichts aktuelles gefunden...

Schöne Grüße

Ralf
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
503
Danke
71
Wo gibt es denn ein Repair Manual für den JK2008 ??? Und auch für den Diesel? Deutsch oder Englisch?
Bitttteeee, sagt es mir!!!!!
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Hallo Dirk,

habe ich schon gesehen, aber hat sich seit 2007 (2008 hat die gleiche Bestellnummer) nicht das eine oder andere geändert? Zumindest der Dieselmotor ist doch erneuert worden. Bis jetzt war mir das Risiko, teilweise veraltete Daten für schlappe 400 Euro zu bekommen, zu hoch. (Allein das Abnehmen der Armaturenverkleidung zum Austausch des Radios hat sich erheblich geändert...)

Das ist, glaube ich, der Grund, warum wir nach einer aktuellen Ausgabe (von irgendwas) suchen.

Schöne Grüße


Ralf
 

dirkmuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
Hallo

Mutz75 fragte ja nach 2008. Für 2012 Modelle wuerde ich es nicht benutzen.

Gruß
Dirk
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Oh, ich sehe gerade: bei Doromey gibt's auch bezahlbare Bücher, aber den Chilton nur bis 2006, also nicht für JK, und den Haynes von 1987 bis
(immerhin) 2008 und für Diesel. Hat den jemand, der einen 2012er fährt? Kann man damit wirklich arbeiten? Ich habe da einfach Zweifel...

Gruß,

Ralf
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Für 2007er schwirrt hier ein Satz Unterlagen in Englisch herum, aber ich finde ihn nicht mehr. Ich habe ihn jedenfalls über einen Link hier heruntergeladen (ca. 200 MB). Also: entweder nochmal intensiv die Suchfunktion nutzen oder mir eine PM mit E-Mail-Adresse schicken.

Gruß,

Ralf
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
503
Danke
71
Puhhh,
ja Danke für den Tip aber 400 € find ich dann doch schon sehr heftig :butbut:
Und dafür dann auch noch auf englisch ... und woher habt ihr das, dass dieses für den Diesel ist? ... Aber spielt eigentlich auch keine Rolle, wie gesagt, das ist es mir dann leider doch nicht wert ... :dozingoff:
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Aha: bei Haynes gibt es eine Ausgabe bis 2011, aber ohne Diesel: http://www.haynes.com/products/productID/235

Gruß,

Ralf
 

Mutz75

Member
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
503
Danke
71
Klingt Preislich ja schon wesentlich Interesanter, aber ein Buch für 1987 bis 2011 ??? Was soll denn das für eine "Schwarte" sein?? Oben steht übrigens OHNE Diesel , unten in der Beschreibung MIT Diesel ...
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.123
Danke
979
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Steht doch drin: With a Haynes manual, you can do it yourself…from simple maintenance to basic repairs.

Also Öl auffüllen, eventuell sogar wechseln, bis Schrauben nachziehen.

:)
 

TenHouse

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
Wer Zugang zu einem (KFZ-)Kollegen hat, der z.B. eine TecDoc Software (Ersatzteilbeschaffung) benutzt, bekommt zumindest "dürftige" Anleitungen, wie man Verschleißteile tauscht. Ich habe mir mal die Unterlagen zum Steuerriemenwechsel beim CRD geben lassen ... besser als nix. Ich vermute, die dürfen auszugweise Material aus dem "echten" Handbuch verwenden, kann es aber nicht bestätigen, weil ich ein original HB noch nie gesehen habe.
 

Irishcoffee

Member
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Die Yanks (Jkowners.com) haben mir dieses link gesendet:

http://public.me.com/daspes

Auf diesen IDisk folgen Sie:
Vehicle Tech Files --> Jeep --> Wrangler --> JK --> Jeep Wrangler JK (07) Factory Service Manual .iso


1. Download ".iso"

2. Mit Windows Vista und Windows 7 Sie konnten der ZIP Extractor nutzen; oder auch der WinRar.

3. Extract archive Jeep Sevive Manual.iso

4. FreeISOBurner fur einen CD zu brennen; burn CD

5. CD-ul ins drive

6. Install SVG Viewer

7. IE 6 un 7 oder alter konnen besser dieser JK Manual lesen

Jeep Wrangler JK (07) FSM ist inklusiv mit der der Export Model (CRD)
MfG
Ionut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Repair Manuals für JKU 2012

Repair Manuals für JKU 2012 - Ähnliche Themen

  • Trail repair: Handbremse außer Funktion

    Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
  • Wrangler JKU Body Repair

    Wrangler JKU Body Repair: Dieses Video soll nur zeigen das es noch echte Künstler unter den Karosseriebauer gibt, es geht nicht darum ob es sich noch lohnt oder ob man so...
  • Haynes Repair Manuals cherokee

    Haynes Repair Manuals cherokee: Servus, will mir das Haynes Repair Manuals für meinen xj bestellen bei amazon. Jetzt steht hier nicht ob die Übersetzung dabei ist. Hat...
  • Bratsche mit Smart Repair reparieren lassen?

    Bratsche mit Smart Repair reparieren lassen?: Also vorweg, mir hat so´n Depp irgendwo auf dem Parklpatz mitten auf die hintere Beifahrertür meines ansonsten tadelosen silbernen KJ einen 15 cm...
  • Repair Manual

    Repair Manual: Hi Leute, kennt das Buch jemand ? :D Wenn ja...taugt es oder gibts was besseres? Viel grüsse Gerhard
  • Ähnliche Themen

    • Trail repair: Handbremse außer Funktion

      Trail repair: Handbremse außer Funktion: Ich sitze gerade mitten in den Pyrenäen und heute hat sich meine Handbremse verabschiedet. Ich kann den Handbremshebel ziehen, aber es passiert...
    • Wrangler JKU Body Repair

      Wrangler JKU Body Repair: Dieses Video soll nur zeigen das es noch echte Künstler unter den Karosseriebauer gibt, es geht nicht darum ob es sich noch lohnt oder ob man so...
    • Haynes Repair Manuals cherokee

      Haynes Repair Manuals cherokee: Servus, will mir das Haynes Repair Manuals für meinen xj bestellen bei amazon. Jetzt steht hier nicht ob die Übersetzung dabei ist. Hat...
    • Bratsche mit Smart Repair reparieren lassen?

      Bratsche mit Smart Repair reparieren lassen?: Also vorweg, mir hat so´n Depp irgendwo auf dem Parklpatz mitten auf die hintere Beifahrertür meines ansonsten tadelosen silbernen KJ einen 15 cm...
    • Repair Manual

      Repair Manual: Hi Leute, kennt das Buch jemand ? :D Wenn ja...taugt es oder gibts was besseres? Viel grüsse Gerhard
    Oben