Wattiefe deutlich gestiegen

Diskutiere Wattiefe deutlich gestiegen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo. In den ab Juli 2012 gültigen Spezifikationen wird die Wattiefe für den Wrangler (Unlimited) nun mit 762 mm angegeben. Bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoneyPit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Köln
Hallo.

In den ab Juli 2012 gültigen Spezifikationen wird die Wattiefe für den Wrangler (Unlimited) nun mit 762 mm angegeben. Bisher wurde die Wattiefe immer mit knapp 483 mm angegeben. Die ab Juli 2012 gültigen Spezifikationen und Preise dürften sich meiner Meinung nach weiterhin auf das Modelljahr 2012 beziehen. Kann sich einer von Euch diese deutliche Erhöhung der Wattiefe erklären?

Gruß

Jens
 

TinoBerlin

Guest
Jepp ... in den Specs von 2011 steht 483 mm, aber im 2011 Manual steht "This vehicle is capable of crossing through water at a depth of 30 inches (76 cm) at speeds no greater than 5 mph (8 km/h). Water ingestion can occur causing damage to your vehicle."
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Da die Kisten obenrum eh nicht dicht sind - oder selten - isses auch wurscht, ob an den Schwellern Wasser rein läuft. So hat man die Höhe der Wattiefe daran bemessen, bis empfindliche elektrische Bauteile ersaufen, oder der Motor Wasser schluckt :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wattiefe deutlich gestiegen

Wattiefe deutlich gestiegen - Ähnliche Themen

  • Wattiefe Wrangler 4xe

    Wattiefe Wrangler 4xe: Hat ein 4xe eigentlich Einschränkungen in der Wattiefe im Vergleich zu einem reinen Verbrenner? Gibt Jeep eine Wattiefe für das Fahrzeug an?
  • Wattiefe KJ

    Wattiefe KJ: Moin Freunde, Mich würde interessieren wie es um die Watfähigkeit beim KJ 2.4 Sport bestellt ist, also dem Vierzylinder Benziner. Ich gehe mal...
  • Wattiefe und Schnorchel

    Wattiefe und Schnorchel: Moin Gemeinde,   vorgestellt habe ich mich im Bereich Neuvorstellungen. Und nun versuch ich mich mal in der Benutzung des Forums. Eine Frage...
  • Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

    Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie viel der Renegade Limited wirklich ab kann? Es steht ja überall das er eine 48er Wattiefe hat, aber...
  • Wasserfest machen für mehr Wattiefe

    Wasserfest machen für mehr Wattiefe: Hallo Leute,   nach bisschen passivem Mitlesen und Recherchieren wollte ich doch nochmal genau nachfragen und sammeln.   Unzwar geht es darum...
  • Ähnliche Themen

    • Wattiefe Wrangler 4xe

      Wattiefe Wrangler 4xe: Hat ein 4xe eigentlich Einschränkungen in der Wattiefe im Vergleich zu einem reinen Verbrenner? Gibt Jeep eine Wattiefe für das Fahrzeug an?
    • Wattiefe KJ

      Wattiefe KJ: Moin Freunde, Mich würde interessieren wie es um die Watfähigkeit beim KJ 2.4 Sport bestellt ist, also dem Vierzylinder Benziner. Ich gehe mal...
    • Wattiefe und Schnorchel

      Wattiefe und Schnorchel: Moin Gemeinde,   vorgestellt habe ich mich im Bereich Neuvorstellungen. Und nun versuch ich mich mal in der Benutzung des Forums. Eine Frage...
    • Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?

      Wattiefe Jeep Renegade Limited 2.0L 4x4 ?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie viel der Renegade Limited wirklich ab kann? Es steht ja überall das er eine 48er Wattiefe hat, aber...
    • Wasserfest machen für mehr Wattiefe

      Wasserfest machen für mehr Wattiefe: Hallo Leute,   nach bisschen passivem Mitlesen und Recherchieren wollte ich doch nochmal genau nachfragen und sammeln.   Unzwar geht es darum...
    Oben