Hohlraumversiegelung

Diskutiere Hohlraumversiegelung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, möchte meinen neuen Wrangler JKU eine Hohlraumversiegelung gönnen das ich lange meine Jeep haben möchte. Zu welchen Hersteller könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenpower

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
58
Danke
4
Standort
Burgthann
Hallo,

möchte meinen neuen Wrangler JKU eine Hohlraumversiegelung gönnen das ich lange meine Jeep haben möchte.
Zu welchen Hersteller könnt ihr mir raten ?
Welche Werkstatt im raum Nürnberg ?

Besten Dank im voraus

Martin
 

Jochen67

Member
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Burgkunstadt
Hallo,
 
ist zwar für Dich ein paar Meter zu fahren, aber ich habe meinen in Bamberg bei
 

Bamberger Oldtimerschmiede
Rudolf Ruhl
Kirschäckerstraße 3 (Anfahrt über Fortenbachweg)
96052 Bamberg
Fax 09505 806629
Telefon 0951 9686075
Email: info@oldtimerschmiede.de
 
mit Mike Sanders vollpumpen lassen und 4 Jahre später den Unterboden nochmals nacharbeiten lassen.
Im Sommer quillt es noch heute aus jeder Ritze. Aber das ist halt typisch für Mike Sanders. Die Werkstatt
hat damit jedenfalls nicht gespart.
 
 
Gruß
 
Jochen
 
 
 
 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
JK67 schrieb:
Hallo,
 
ist zwar für Dich ein paar Meter zu fahren, aber ich habe meinen in Bamberg bei
 
Bamberger Oldtimerschmiede
Rudolf Ruhl
Kirschäckerstraße 3 (Anfahrt über Fortenbachweg)
96052 Bamberg
Fax 09505 806629
Telefon 0951 9686075
Email: info@oldtimerschmiede.de
 
mit Mike Sanders vollpumpen lassen und 4 Jahre später den Unterboden nochmals nacharbeiten lassen.
Im Sommer quillt es noch heute aus jeder Ritze. Aber das ist halt typisch für Mike Sanders. Die Werkstatt
hat damit jedenfalls nicht gespart.
 
 
Gruß
 
Jochen
 
Hi Jochen,
Da ich das dieses Jahr auch noch vorhabe und Bamberg nicht soweit weg ist,darf ich fragen was das so kostet?
 
Gruß Helmut

 
 

Jochen67

Member
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Burgkunstadt
Hallo Helmut,
 
wenn ich mich recht erinnere, waren das in ´07 so ca. 700 EUR.
 
Da bei dem damals neuen JK aber schon die Vorführwagen einen angegammelten Unterboden hatten,
habe ich gerne in diesen saueren Apfel gebissen.
Habe damals auch eine CD bekommen, in der die Arbeiten dokumentiert wurden.
 
 
Gruß
 
Jochen
 
 
 
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Stolzer Preis,werd trotzdem mal dort anrufen vielleicht kann ich was fürn Herbst ausmachen.
Danke dir.
 
Gruß Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hohlraumversiegelung

Hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

  • Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen

    Entrostung und Hohlraumversiegelung im Rahmen: Moin, Ich wollte mich mal demnächst dem Rahmen vom Yps widmen. Heute bin ich mit der Endoskop Kamera reingegangen. So übel sah es gar nicht aus...
  • Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

    Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hallo, ich habe einen JK aus 2018, bei dem der Unterbodenschutz (wurde damals vom Jeephändler beim Neufahrzeug aufgebracht) Fast nicht mehr...
  • Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?

    Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?: Hallo, Ich suche eine erfahrene Werkstatt in Berlin oder im Raum Königs Wusterhausen, die Mike-Sander Versiegelung macht. Hat jemand eine...
  • Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?

    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sinnvoll und welches Material?: Hallo, Wir von der Car Klinik Mühlheim wollten uns hier Forum vorstellen mit unserem Angebot an Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz. Klar...
  • Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal

    Hohlraumversiegelung und UBS - Mein Youtube-Kanal: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht hier gelesen haben, hatte ich bei meinem Jeep ZG aus Barcelona eine Hohlraumversiegelung und einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben