WKII - Dauer Beschaffung Ersatzteile

Diskutiere WKII - Dauer Beschaffung Ersatzteile im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Also wie gesagt: Es ist unterschiedlich... Bei meinem 300C (den es ja offiziell nicht in der Schweiz gibt, aber vermutlich ist das Teil gleich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Also wie gesagt: Es ist unterschiedlich... Bei meinem 300C (den es ja offiziell nicht in der Schweiz gibt, aber vermutlich ist das Teil gleich mit dem Lancia Thema) funktionierte die Keyless-Entry-Taste im Kofferraum-Deckel nicht mehr. Freitag bestellt, heute (Dienstag) da...  
 

Cohji87

Neu hier
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Waldshut Tiengen
Luzy schrieb:
Also wie gesagt: Es ist unterschiedlich... Bei meinem 300C (den es ja offiziell nicht in der Schweiz gibt, aber vermutlich ist das Teil gleich mit dem Lancia Thema) funktionierte die Keyless-Entry-Taste im Kofferraum-Deckel nicht mehr. Freitag bestellt, heute (Dienstag) da...  
 
richtig es ist unterschiedlich, kommt immer drauf an was für en Teil man braucht.  "Freitag bestellt, Dienstag da" so sollte es auch sein (Montags wird ja nicht ausgeliefert von Jeep) oder von heut auf morgen das geht immer. Vorrausgesetzt natürlich das Ersatzteil liegt in einem Deutschen Lager.
 

Haeken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
So, nach 7 Wochen Dauer heute morgen den reparierten Wagen erhalten.
Es geschehen noch Wunder....
 

bejdjagd

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
100
Danke
24
Standort
München
Wartezeit auf Heckscheibenwischer für Wk II Hemi - 4 Wochen!!!
Jetzt ist er da -:(
 

Haeken

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
na ja, man kann es auch anders sehen:
In den 7 Wochen Dauer meines Ersatzteiles kann man bei anderen Herstellern frei konfugierte Autos bestellen und sogar schon ausgeliefert bekommen....und was mit nicht so richtig in den Kopf will, warum auch keinerlei Zusagen gemacht werden (können), wann die Teile den kommen.
 
Gruß
Haeken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WKII - Dauer Beschaffung Ersatzteile

WKII - Dauer Beschaffung Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

    Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
  • Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII

    Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII: Für einen Beitrag in "Kaufberatung" würde das hier zu umfangreich werden, daher eigenes Thema. Jeder, der bereits eigene, umfangreiche Erfahrungen...
  • Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012

    Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012: Hallo zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einer passenden Sportauspuffanlage für meinen im Titel beschriebenen Jeep. Im internet bin ich...
  • Winter oder Ganzjahresreifen für WKII SRT mit W Kennung

    Winter oder Ganzjahresreifen für WKII SRT mit W Kennung: Hallo,   da ich leider bisher im Netz nicht so richtig fündig geworden bin versuche ich es mal hier!   Bisher fahre ich auf meinem SRT...
  • Felgen WKII

    Felgen WKII: Hallo, kann einer von Euch einem Frischling wie mir helfen: Passen die original 20Zoll vom 2012Summit auf dem SRT 2015? Habe diese behalten und...
  • Ähnliche Themen

    • Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk

      Reifenfrage für GC Cherokee WKII Trailhawk: Servus liebe Grand Cherokee Fahrer, bin ja selten hier zu Besuch, hab nun eine Frage und zwar sind alle Reifen abgefahren und brauche neue ATs und...
    • Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII

      Technisches Fazit und Erfahrungen nach 150tkm und 2x WKII: Für einen Beitrag in "Kaufberatung" würde das hier zu umfangreich werden, daher eigenes Thema. Jeder, der bereits eigene, umfangreiche Erfahrungen...
    • Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012

      Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012: Hallo zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einer passenden Sportauspuffanlage für meinen im Titel beschriebenen Jeep. Im internet bin ich...
    • Winter oder Ganzjahresreifen für WKII SRT mit W Kennung

      Winter oder Ganzjahresreifen für WKII SRT mit W Kennung: Hallo,   da ich leider bisher im Netz nicht so richtig fündig geworden bin versuche ich es mal hier!   Bisher fahre ich auf meinem SRT...
    • Felgen WKII

      Felgen WKII: Hallo, kann einer von Euch einem Frischling wie mir helfen: Passen die original 20Zoll vom 2012Summit auf dem SRT 2015? Habe diese behalten und...
    Oben