Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012

Diskutiere Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einer passenden Sportauspuffanlage für meinen im Titel beschriebenen Jeep. Im internet bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theo478

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen und zwar bin ich auf der suche nach einer passenden Sportauspuffanlage für meinen im Titel beschriebenen Jeep. Im internet bin ich leider nur auf eine gestoßen vom Hersteller FOX jedoch gibt es kaum Bewertungen zum Sound und da diese eintragungsfrei ist bezweifle ich eine deutliche Steigerung. 
 

FOX EDELSTAHL DUPLEX SPORTAUSPUFF JEEP GRAND CHEROKEE JE 2X80MM RUND EINGEROLLT ABGESCHRÄGT MIT ABSORBER
 
Daher wollte ich mich mal umhören ob jemand bei dem gleichen Fahrzeug schon Erfahrungen mit Sportauspuffanlagen sammeln konnte und mir vielleicht auch direkt eine Empfehlung aussprechen kann. Auf YouTube habe ich ein Video von einem Gibson Auspuff gefunden das mir schon gefällt. 
https://www.youtube.com/watch?v=dITkkM4RKkw
Leider finde ich dazu aber keinen passenden Händler für Anlagen dieser Marke. 
 
Ich freue mich auf eure Beiträge LG 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012

Sportauspuffanlage Jeep Grand Cherokee WKII V6 3.6L BJ2012 - Ähnliche Themen

  • FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL

    FOX Sportauspuffanlagen für 2.0 T Wrangler JL: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Anlagen von FOX für den JL ? Mich interessiert Passgenauigkeit, Verarbeitung und Sound ( soll keine...
  • Sportauspuffanlage für Grand Cherokee WH

    Sportauspuffanlage für Grand Cherokee WH: Hallo zusammen,   ich bin Neu hier und bräuchte mal eine Info zu meiner neuen Errungenschaft.   Ich will mir einen Sportauspuff für meinen Jeep...
  • SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht

    SRT8 6.1 (2008) Sportauspuffanlage oder Soundgenerator gesucht: Hallo ihr lieben,   ich brauche einmal Beratung :-). Ich suche eine Sportauspuffanlage für mein kleines Baby.   Habt ihr irgendwelche...
  • EILT!!!!4 Rohr Sportauspuffanlage GC 5,9 LX BJ 98 Zugelassen????????

    EILT!!!!4 Rohr Sportauspuffanlage GC 5,9 LX BJ 98 Zugelassen????????: Hallo, bin wie gesagt noch total unbedarft im Kauf eines GC, aber den Wagen einmal gefahren und hoffnungslos verfallen. Nächste Woche will ich...
  • Sportauspuffanlage von Vmaxx

    Sportauspuffanlage von Vmaxx: Mojn Leute, wasist von der Sportauspuffanlage bei Vmaxx für den CRD Commander zu halten? Hat jemand Erfahrung? Danke Opi aus dem verschneiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben