S-Limited WK2 SPVs

Diskutiere S-Limited WK2 SPVs im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   Habe meinem S-Limited SPV´s gegönnt  :hehe:. Vorn 25mm, hinten 30mm.   Gruß Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
Sieht sehr gut aus ! Der Rest ist alles Original oder hast noch andere Dinge gemacht ?
 

alfisti97

Member
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
37
Danke
4
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Bei mir steht der Zwilling dazu im Hof :)
 
Allerdings mit schwarzer Sharkfin-Antenne wegen der Windschnittigkeit :jester:
 
smars

smars

Member
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
34
Danke
7
Standort
WsW
sieht echt stark aus... meiner ist im wald nicht so sauber :rofl:
 

Lucamax

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Rheinland
schönes Auto :)
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Gefällt mir sehr!! :hehe:
Frage: Geht das ohne Eintragung??
 
Gruß
HD
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Ich faht den Commander seit 5 Jahren mit 30er Platten vorn u. hinten aus Startech Monobloc 20" :)  Mach sie allerdings zum TÜV raus ...  Wagen liegt SUPER !!! Behindert habe ich auch noch niemanden damit!
 
hansdell schrieb:
Gefällt mir sehr!! :hehe:
Frage: Geht das ohne Eintragung??
 
Gruß
HD
 
 

ibgmg

Guest
hansdell schrieb:
Gefällt mir sehr!! :hehe:
Frage: Geht das ohne Eintragung??
 
Gruß
HD
 
Nein, muss eingetragen werden. Für die SPVs liegt ein TÜV-Gutachten vor. Es waren keinerlei Änderungen an den Radkästen etc. erforderlich. Ich habe den Eintrag für die 20" Sommer- und 18" Winterräder machen lassen. So können die SPVs immer drauf bleiben.
 
Gruß Markus
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Das hört sich gut an :)
Ist eine Veränderung im Fahrverhalten / Federungskomfort spürbar?
 
Gruß
HD
 

ibgmg

Guest
hansdell schrieb:
Das hört sich gut an :)
Ist eine Veränderung im Fahrverhalten / Federungskomfort spürbar?
 
Gruß
HD
 
Hallo,
 
Fahrverhalten ist unverändert, Federungskomfort ebenso. Ich habe fasst den Eindruck, er liegt noch etwas satter auf der Straße.
 
Gruß Markus
 

labacca

Member
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
146
Danke
29
Hallo Markus,
 
musstest Du die Bolzen kürzen oder ging es so? Mein Händler meinte ohne kürzen geht das nicht.
 
gruss
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

Bei den Originalfelgen passen die Bolzen, da diese Taschen hat....

Bei meine Winterreifen passen sie leider nicht und lagere sie in der Wintersaison mit den Sommerreifen ein.....

Gruß

Düdo


Sent from my iPhone 5S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Limited WK2 SPVs

S-Limited WK2 SPVs - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Ähnliche Themen

    Oben