NSS Reinigen

Diskutiere NSS Reinigen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   ab mich an der SuFu schon bedient aber leider nicht das passende  gefunden. Ich wollte an meinem Idianer den NSS ausbauen, reinigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
Hallo Leute,
 
ab mich an der SuFu schon bedient aber leider nicht das passende  gefunden. Ich wollte an meinem Idianer den NSS ausbauen, reinigen und wieder neu Fetten. Wo finde ich den? Gibt es hier eventuell eine Anleitung diesbezüglich?
 
Danke
 
Gruß Andre
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß einem beim Zerlegen des NSS nicht die kleinen Federn
und Stifte verloren gehen !
 
Dann ist nämlich Schicht im Schacht und du brauchst einen neuen NSS da es diese Teile
nicht einzeln gibt :no:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Du denkst an die 'berühmte' Plastiktüte :angel:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann helfen :yes:
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
super vielen dank euch,,,,,
 
MfG
 
Cooky

Cooky

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Eifel
cherokee xj schrieb:
Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß einem beim Zerlegen des NSS nicht die kleinen Federn und Stifte verloren gehen !
Dann ist nämlich Schicht im Schacht und du brauchst einen neuen NSS da es diese Teile nicht einzeln gibt ...
 
Die kleinen Stifte kann man prima aus nem Stück Kupfer wasserleitung schnitzen.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann man, muß man aber nicht :no:
 

Dirkbirk

Member
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
21
Danke
0
Vergiß nicht den Tipp mit dem Seil/Kabel am Stecker, wenn Du den Stecker nach unten rausziehst! Und ein kleiner Seitenschneider sowie geschmeidige Hände sind von Vorteil! Hatte noch einen Kabelbinder AUF dem ATG...
Gruß Dirkbirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NSS Reinigen

NSS Reinigen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

    Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
  • LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger

    LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger: Hallo. So das neue AGR Ventil liegt da und wird, gleich mit neuen Glühkerzen, eingebaut. Der Trick mit dem 4,7Ohm Wiederstand auch gleich...
  • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

    Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
  • Spezial Reiniger gesucht

    Spezial Reiniger gesucht: weiß jemand was das für ein Reiniger sein könnte? gerade nach euerm Mammut Park Besuch auch interessant. ich weiß noch wie meiner Monatelang...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?

      Frontkamera, Start/Stop aus, OPF Reinigung - welches Gerät?: hallo, ich habe von Tazer JL und andere Geräten gelesen, mit denen man den Wrangler anpassen kann. Ich möchte: - Frontkamera - Fehlerspeicher...
    • LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger

      LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger: Hallo. So das neue AGR Ventil liegt da und wird, gleich mit neuen Glühkerzen, eingebaut. Der Trick mit dem 4,7Ohm Wiederstand auch gleich...
    • Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

      Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München: Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
    • Spezial Reiniger gesucht

      Spezial Reiniger gesucht: weiß jemand was das für ein Reiniger sein könnte? gerade nach euerm Mammut Park Besuch auch interessant. ich weiß noch wie meiner Monatelang...
    Oben