Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

Diskutiere Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus zusammen, weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann? Raum München...
Maja108

Maja108

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
7
Danke
7
Servus zusammen,
weiß hier jemand einen guten Aufbereiter im Raum München der mir den Unterboden von Schlammresten befreien kann?
Raum München, Pauli Buchloe wär 70km von mir. Wenn es jemand näheres gäbe wär super!
 
GearH@d

GearH@d

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
12
Danke
6
Standort
BY
Fahrzeug
Wrangler 2.0 T-GDI / JL
Servus Maja, für eine Unterbodenwäsche brauchst du eigentlich nur eine öffentliche Waschbox anfahren, es sei denn du hattest deinen Rubi zuvor im Gelände ordentlich versenkt!? ;-) Anbei => autorostschutz-muenchen.de

Ois guade, M@tt! :)
 
Maja108

Maja108

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
7
Danke
7
Hi Matt,

danke für deine Antwort ☺

Ich hatte ihn tatsächlich ordentlich tief versenkt und mit abspritzen auch das meiste an Schlamm selbst wegbekommen aber er ist schon noch recht schmutzig und ich würde ihn halt irgendwann mal richtig saubermachen lassen untenrum 😅

Versiegelt ist er, also nicht dringend denke ich …

würds ja am liebsten selber machen aber ohne Hebebühne…

Gruß
Maja
 

Anhänge

GearH@d

GearH@d

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2023
Beiträge
12
Danke
6
Standort
BY
Fahrzeug
Wrangler 2.0 T-GDI / JL
Wow! Looks good! Hats Spaß gemacht? :) Eigentlich brauchst du dafür keine Bühne, Feldmäßig kann man das auch vor der Garage machen! Schau mal nach Auffahrampe - Kunststoff im Netz. 4 Stck. davon, draufgefahren und schon ist genug Platz untenrum! Anbei, vorbereitende Maßnahmen vor der Wasserdurchfahrt habt ihr ausgeführt? So ist es dann auch nach der Durchfahrt, man ist immer gut beraten nach solchen Aktionen den Jeep untenrum zu begutachten [Verkabelungen / Anschlüsse] etc.]und vor allem auch wieder zu konservieren. Schaut dir alle Gelenke gut an vor allem auch die Manschetten an den Antriebsgelenken! Ich weiß, Arbeiten unterhalb des Fahrzeugs sind keine schönen aber doch wichtig!
Wer das eine Will, muss das andere Mögen! ;-) So have fun & Allzeit gute Fahrt! Cheerio M@tt. :)
 
Maja108

Maja108

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
7
Danke
7
Servus Maja,

hier mein Tipp - perfekt und hochprofessionell und ganz in der Nähe:


Die Wartezeiten sind allerdings astronomisch.

VG H.
Super, vielen Dank!! Genau so jemanden hab ich gesucht 👍
 
Maja108

Maja108

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
7
Danke
7
Wow! Looks good! Hats Spaß gemacht? :) Eigentlich brauchst du dafür keine Bühne, Feldmäßig kann man das auch vor der Garage machen! Schau mal nach Auffahrampe - Kunststoff im Netz. 4 Stck. davon, draufgefahren und schon ist genug Platz untenrum! Anbei, vorbereitende Maßnahmen vor der Wasserdurchfahrt habt ihr ausgeführt? So ist es dann auch nach der Durchfahrt, man ist immer gut beraten nach solchen Aktionen den Jeep untenrum zu begutachten [Verkabelungen / Anschlüsse] etc.]und vor allem auch wieder zu konservieren. Schaut dir alle Gelenke gut an vor allem auch die Manschetten an den Antriebsgelenken! Ich weiß, Arbeiten unterhalb des Fahrzeugs sind keine schönen aber doch wichtig!
Wer das eine Will, muss das andere Mögen! ;-) So have fun & Allzeit gute Fahrt! Cheerio M@tt. :)
Danke für die Tipps!
Ja, hat richtig Spaß gemacht 😃
 
Thema:

Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München

Suche Aufbereiter für gründliche Reinigung Unterboden Raum München - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben