blini
Ohneglied
Threadstarter
für einige hier ein link http://m.youtube.com/watch?v=5ltp1hqFLmk mit den nachvollziehbaren schaltvorgängen von der 1ten bis zum overdrive mit eingerückter wandlerkupplung !
ein paar leute hier sind zur zeit auf bildmaterial angewiesen damit sie eventuell mal einen vergleich haben wie die karre schalten soll.
video mit der eigener karre gemacht, etwas patschert natürlich mit dem ipad angestellt aber man kann die schaltvorgänge ganz gut erkennen.
wohlgemerkt bitte mit 33" schlapfen, original übersetzung und 5" fahrwerk
min 0:34 shift 1-2 drehzahlsprung 250 nach unten bei 30 km/h
min 0:39 shift 2-3 drehzahlsprung 200 nach unten bei 40 km/h
min 0:45 shift 3-od drehzahlsprung 150 nach unten bei 60 km/h
min 1:03 tcc drehzahlsprung 600 nach unten bei 80 km/h
alle schaltvorgänge unter 2000 bzw. keiner über 2000 bei teillast, aber wie schon gesagt muß man die ausführung der karre berücksichtigen! wird aber nicht so viel anders sein.
ein paar leute hier sind zur zeit auf bildmaterial angewiesen damit sie eventuell mal einen vergleich haben wie die karre schalten soll.
video mit der eigener karre gemacht, etwas patschert natürlich mit dem ipad angestellt aber man kann die schaltvorgänge ganz gut erkennen.
wohlgemerkt bitte mit 33" schlapfen, original übersetzung und 5" fahrwerk
min 0:34 shift 1-2 drehzahlsprung 250 nach unten bei 30 km/h
min 0:39 shift 2-3 drehzahlsprung 200 nach unten bei 40 km/h
min 0:45 shift 3-od drehzahlsprung 150 nach unten bei 60 km/h
min 1:03 tcc drehzahlsprung 600 nach unten bei 80 km/h
alle schaltvorgänge unter 2000 bzw. keiner über 2000 bei teillast, aber wie schon gesagt muß man die ausführung der karre berücksichtigen! wird aber nicht so viel anders sein.