Nachvollziehbare Schaltvorgänge 1-od und tcc

Diskutiere Nachvollziehbare Schaltvorgänge 1-od und tcc im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; für einige hier ein link http://m.youtube.com/watch?v=5ltp1hqFLmk mit den nachvollziehbaren schaltvorgängen von der 1ten bis zum overdrive mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
für einige hier ein link http://m.youtube.com/watch?v=5ltp1hqFLmk mit den nachvollziehbaren schaltvorgängen von der 1ten bis zum overdrive mit eingerückter wandlerkupplung !
ein paar leute hier sind zur zeit auf bildmaterial angewiesen damit sie eventuell mal einen vergleich haben wie die karre schalten soll.
video mit der eigener karre gemacht, etwas patschert natürlich mit dem ipad angestellt aber man kann die schaltvorgänge ganz gut erkennen.
wohlgemerkt bitte mit 33" schlapfen, original übersetzung und 5" fahrwerk :)

min 0:34 shift 1-2 drehzahlsprung 250 nach unten bei 30 km/h
min 0:39 shift 2-3 drehzahlsprung 200 nach unten bei 40 km/h
min 0:45 shift 3-od drehzahlsprung 150 nach unten bei 60 km/h
min 1:03 tcc drehzahlsprung 600 nach unten bei 80 km/h

alle schaltvorgänge unter 2000 bzw. keiner über 2000 bei teillast, aber wie schon gesagt muß man die ausführung der karre berücksichtigen! wird aber nicht so viel anders sein.
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ninja schrieb:
Danke, aber wo ist das Bild von dem Panzer mit den 33er Schlapfen ??? :)
warum, braucht man das dazu ? :)
image.jpg
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Cooles Teil, dank dir !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachvollziehbare Schaltvorgänge 1-od und tcc

Nachvollziehbare Schaltvorgänge 1-od und tcc - Ähnliche Themen

  • Schaltvorgänge ungewöhnlich

    Schaltvorgänge ungewöhnlich: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und habe Zeit gehabt durch das Forum zu stöbern und bin hier auf etwas sehr interessantes gestoßen. Ich...
  • Fehler P0720 & Kein Schaltvorgang in 4LO

    Fehler P0720 & Kein Schaltvorgang in 4LO: Hallo zusammen, ich durfte gestern den 5.9er von @Freddy46 zur Probe fahren. Die Runde war vollkommen problemlos. So einen schönen und ruhigen...
  • Probleme beim ersten Schaltvorgang

    Probleme beim ersten Schaltvorgang: Hallo zusammen :wave:, ich lese sehr viel mit und mache auch das ein oder andere selbst an meinem Jeep aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein...
  • Schaltvorgang 4H PT - 4L und zurück

    Schaltvorgang 4H PT - 4L und zurück: Servus zam, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen, ob ich es verstanden habe... In der Betriebsanleitung steht: „Schalten Sie das Getriebe in...
  • Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down

    Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit längerem Probleme mit dem Automaten. Ich habe schon mehrer Foren durchforstet aber noch nix passendes für...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltvorgänge ungewöhnlich

      Schaltvorgänge ungewöhnlich: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und habe Zeit gehabt durch das Forum zu stöbern und bin hier auf etwas sehr interessantes gestoßen. Ich...
    • Fehler P0720 & Kein Schaltvorgang in 4LO

      Fehler P0720 & Kein Schaltvorgang in 4LO: Hallo zusammen, ich durfte gestern den 5.9er von @Freddy46 zur Probe fahren. Die Runde war vollkommen problemlos. So einen schönen und ruhigen...
    • Probleme beim ersten Schaltvorgang

      Probleme beim ersten Schaltvorgang: Hallo zusammen :wave:, ich lese sehr viel mit und mache auch das ein oder andere selbst an meinem Jeep aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein...
    • Schaltvorgang 4H PT - 4L und zurück

      Schaltvorgang 4H PT - 4L und zurück: Servus zam, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen, ob ich es verstanden habe... In der Betriebsanleitung steht: „Schalten Sie das Getriebe in...
    • Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down

      Jeep ZJ 4,0 BJ96 Probleme beim Schaltvorgang 2 auf 3 bei kick down: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit längerem Probleme mit dem Automaten. Ich habe schon mehrer Foren durchforstet aber noch nix passendes für...
    Oben