Mittelsitz Rücksitzbank JKU

Diskutiere Mittelsitz Rücksitzbank JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gibt es seitens Jeep eigentlich irgendeine Reaktion auf die damals entwickelte Lösung in diesem Threat? Meine Kids sind auf jeden Fall froh, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Gibt es seitens Jeep eigentlich irgendeine Reaktion auf die damals entwickelte Lösung in diesem Threat?
Meine Kids sind auf jeden Fall froh, dass man nun hinten in der Mitte nicht mehr sitzt wie auf dem Klo :rofl:
 
Ich habe ansonsten von diesen Platten noch welche auf Lager liegen, falls jemand Bedarf hat!
 
Gruß Dave
 
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
ja, hab ich :)

wie komm ich da ran?


Sent via my bongo drums...
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
habe auch noch interesse!!
 

DocGee

Member
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
divedave schrieb:
Gibt es seitens Jeep eigentlich irgendeine Reaktion auf die damals entwickelte Lösung in diesem Threat?
Meine Kids sind auf jeden Fall froh, dass man nun hinten in der Mitte nicht mehr sitzt wie auf dem Klo :rofl:
 
Ich habe ansonsten von diesen Platten noch welche auf Lager liegen, falls jemand Bedarf hat!
 
Gruß Dave
 
 
Ich habe Bedarf. Schickst du mir deine Kontonummer?
tg@gukom.de
 
DANKE
 
Gruß
Thomas
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Bin heute den ganzen Tag und Abend unterwegs. Schicke morgen alles per PM
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ist echt eine geile Lösung und viel zu schön, um Sie einfach unter Rücksitzbank verschwinden zu lassen.

Gruss JP
 

DerHamburger

Neu hier
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
18
Danke
1
Ich hätte auch  Interesse wenn noch eine übrig ist !!
Gruß Gorden
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Ich wäre auch interessiert.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
OK ihr bekommt von mir alle die ihr Interesse gezeigt habt eine PM mit der Bankverbindung.
Nun sind dann aber auch alle weg, oder ich muss neue produzieren lassen!
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
DerHamburger schrieb:
Ich hätte auch  Interesse wenn noch eine übrig ist !!
Gruß Gorden
 

Entweder Du musst noch ein paar Postings machen oder mir eine Mail schicken, da Du noch keine privaten Mails empfangen darfst.
mail(at)media-grafixx.de
 

DocGee

Member
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
DocGee schrieb:
 
Ich habe Bedarf. Schickst du mir deine Kontonummer?
tg@gukom.de
 
DANKE
 
Gruß
Thomas
Ist angekommen!
DANKE!
 
SUPER Arbeit!
Fast zu schade, für unter die Sitzbank
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Unser Dicker soll doch auch im Verborgenen gut aussehen.
Stell Dir vor Du schaust unter die Stzbank und musst kotzen ;-))))

:jester:
 
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
ist angekommen - super schön das ding. ich denke, bis zum zweiten kind oder entsprechendem alter hänge ich es mir schon fast lieber an die wand in der Garage wo der dicke schläft :) top!!!!
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Sind schick, gell?
 
Jetzt sind auch erstmal alle weg.
Werde erst wieder neue produzieren, wenn Nachfrage da ist.
 
Ich habe schon überlegt, ob ich mal aus dem gleichen Material mit Jeep-Logo Tassen/Glas-Untersetzer so in 9x9cm bauen soll.
 
Irgendwie muss man sowas auch für die Wohnung hinbekommen und dann so, dass es Sinn macht ;-)
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
...David mach Dir erstmal ein Arschgeweih als Jeep-Logo.....und dann mal Bild posten... :party:
 

DerHamburger

Neu hier
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
18
Danke
1
Danke Thomas sieht sehr gut aus !! Jetzt fehlt nur noch ne Untersitzbeleuchtung um die Platte ins richtige Licht zu Rücken.
 
divedave

divedave

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
Molle schrieb:
...David mach Dir erstmal ein Arschgeweih als Jeep-Logo.....und dann mal Bild posten... :party:
 
Böser Mensch!!!
Das solche Kommentare oder nicht sogar direkt die ganzen User bei solchen Kommentaren hier aus dem Forum rausgeschmissen werden verstehe ich nicht.
 
:jester:
 
Muss wohl an der Premium Mitgliedschaft liegen...
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
 
Böser Mensch!!!
Das solche Kommentare oder nicht sogar direkt die ganzen User bei solchen Kommentaren hier aus dem Forum rausgeschmissen werden verstehe ich nicht.
 
:jester:
 
Muss wohl an der Premium Mitgliedschaft liegen...[/quote]

x2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelsitz Rücksitzbank JKU

Mittelsitz Rücksitzbank JKU - Ähnliche Themen

  • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

    suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?

    Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?: Hallo zusammen....   Ist die Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?   Die Stütze nimmt nach hinten zuviel Sicht. Normalerweise...
  • Mittelsitz der 2. Sitzreihe ausbauen

    Mittelsitz der 2. Sitzreihe ausbauen: Hallo,   ich bin bei der Überlegung einen commander overland aus 2007 zu kaufen. Ich würde gern zwecks Umbau zum camper den mittleren Sitz der 2...
  • Mittelsitz Rücksitzbank JKU - Lösung mit Kabelbinder

    Mittelsitz Rücksitzbank JKU - Lösung mit Kabelbinder: Hallo,   Das Problem ist ja bekannt, der Mittelsitz im JKU ist nicht richtig gepolstert, man sinkt ein.   Zuerst habe ich die Lösung mit dem (sehr...
  • Ähnliche Themen

    • suche CJ7 Rücksitzbank und AHK

      suche CJ7 Rücksitzbank und AHK: Hallo, ich bin frischgebackener CJ7-Besitzer und suche für 76'er CJ7 AHK und Rücksitz. Kann jemand helfen? Danke
    • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

      Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
    • Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?

      Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?: Hallo zusammen....   Ist die Kopfstütze 2.Reihe Mittelsitz abbaubar ohne Probleme ?   Die Stütze nimmt nach hinten zuviel Sicht. Normalerweise...
    • Mittelsitz der 2. Sitzreihe ausbauen

      Mittelsitz der 2. Sitzreihe ausbauen: Hallo,   ich bin bei der Überlegung einen commander overland aus 2007 zu kaufen. Ich würde gern zwecks Umbau zum camper den mittleren Sitz der 2...
    • Mittelsitz Rücksitzbank JKU - Lösung mit Kabelbinder

      Mittelsitz Rücksitzbank JKU - Lösung mit Kabelbinder: Hallo,   Das Problem ist ja bekannt, der Mittelsitz im JKU ist nicht richtig gepolstert, man sinkt ein.   Zuerst habe ich die Lösung mit dem (sehr...
    Oben